Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2008, 16:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
nein, das is achmed... jeff is der andere
Alt 21. April 2008, 16:57  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Zum Thema Schüler:
Ich stehe jeden Tag kurz nach 5:00 Uhr auf und fahre dann von mir daheim mitn Bus nach Hollabrunn dort gehts dann weiter mit der Schnellbahn nach Korneuburg! Ich schlafe prinzipiell nicht in der Schule und bin deshalb nach der Schule immer total ausgelaugt!
Ok ich hab zwar oft so gegen 15 Uhr Schulende, muss allerdings dann erstmal zum Bahnhof hatschn, dort oft eine Stunde warten u komm so gegen halb 5 heim!
Wenn i mir in der Schule ned leicht täte u fast ohne Lernen mit guten Noten durchkäme, hätte ich dann daheim sicherlich auch noch vieles zu tun! Und die meisten Leute die arbeiten gehen, kommen heim und schalten einfach ab.
By the way, muss ich von der Schule aus auch noch ein Wahlpflichtfach belgen (also einen Freigegenstand) den ich jeden Zweiten Samstag 2 Stunden hab... also so leiwand is a wieder ned!

Haha!
Ich steh meistens so um halb 7 auf und komm um 15 uhr nachhaus
Alt 21. April 2008, 16:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Shibby
Haha!
Ich steh meistens so um halb 7 auf und komm um 15 uhr nachhaus

hahaha... scheissn!!!!!!!!1
Alt 21. April 2008, 17:22  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Weil mich ein "Krochaschulkollege" (haha geiles Wort) gefragt hat u mir ein Bildchen gezeigt hat und ich einfach nicht drauf komme und mich das schon so ärgert, stell ich hier die Frage in den Raum:

Wer legt im Empire in Wien auf?
Alt 21. April 2008, 17:24  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Weil mich ein "Krochaschulkollege" (haha geiles Wort) gefragt hat u mir ein Bildchen gezeigt hat und ich einfach nicht drauf komme und mich das schon so ärgert, stell ich hier die Frage in den Raum:

Wer legt im Empire in Wien auf?

hat heut nicht schonmal wer hier gesagt das das steve robelle is?
Alt 21. April 2008, 17:25  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
hat heut nicht schonmal wer hier gesagt das das steve robelle is?

Ja der Name is gefallen... aber das des in dem Zusammenhang stand!
Naja... jez weiß ichs! Auch wenn der Miraculixx sich dem King gegenüber etwas freundlicher ausdrücken könnte!
Alt 21. April 2008, 17:28  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ja der Name is gefallen... aber das des in dem Zusammenhang stand!
Naja... jez weiß ichs! Auch wenn der Miraculixx sich dem King gegenüber etwas freundlicher ausdrücken könnte!

du wärst nicht der erste könig der vom fuß des volkes in den arsch getreten würde
Alt 21. April 2008, 17:33  
guenny123

Standard
Den Herrn da mein ich:

is das eh der?
Alt 21. April 2008, 17:34  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Empire war ich einmal... war echt positiv überrascht!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 21. April 2008, 17:35  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
mach:

google - bilder suche "steve robelle" - 1. foto
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht