Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. June 2008, 11:47  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Also da mich bei der EM nix mehr überraschen kann, tipp ich das Italien sich "durchbrunzt" heute... hoffe aber das Spanien weiterkommt!

Und zu gestrigen partie nochmal... Die Holländer waren fast genauso gut wie die Russen, nur haben sie etlichen Chancen vergeben... es hätte nach 45 Minuten schon 2:0 für die Oranjes stehen können... war halt gestern das glück auf Russlands seite... genauso wie die zurück gezogene Gelbe karte oder was das für ein schwachsinn war...

Naja ich seh das anders.

Das Spiel hätte nach 90 min 4 bis 5 zu 1 für Russland ausgehen können. Die Russen waren ganz einfach in allen belangen klar überlegen.

Was ich sehr bemerkenswert gefunden hab war, dass die Russen am Schluss noch aufs 4:1 gespielt haben und nicht versucht haben das 3:1 bzw. nach dem 2:1 das Ergebniss zu halten.
Alt 22. June 2008, 13:53  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stimmt schon was du sagst. Aber Holland hatte vl. nur 1-2 richtige Torchancen weniger
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 22. June 2008, 18:00  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Stimmt schon was du sagst. Aber Holland hatte vl. nur 1-2 richtige Torchancen weniger

naja da bin ich auch ein wenig anderer ansicht. bis auf distanzschüsse vom snejder und dem zu kleinen de jong der nach freistößen nicht mehr an den ball kam war da nicht viel. obwohl: beide hätten einen klaren elfer bekommen müssen (trikotziehen an v.nistelrooy, klares foul an zhirkov). schiri war eh unter jeder kritik.

aber alle 3 schüsse von kolodin etwa waren brandgefährlicher als die 5-6 von snejder. eine chance ausm spiel für holland (v.nistelrooy in der ersten hälfte) ist sehr mau. russland hätte ohne van der sar locker leicht von mir aus 6-2 gewinnen müssen. gegen den sieger des heutigen duells werden sie ihre chancenauswertung verbessern müssen. gegen spanien haben sie schon gesehen dass das ins auge gehen kann (1-4).

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 22. June 2008, 18:21  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Stimmt das hätt ich auch so gesehen, die russen waren einfach mit herz bei der sache was die gefightet haben ar ja echt der wahnsinn, waren durch schüsse und im strafraum brandgefährlich aber leider brauchen sie hald zu viel chancen um tore zu machen is aber nicht verwunderlich bei solch einer jungen mannschaft! Haben sich nie hinten reingestellt und dann sogar in der 118 min auf das 4:1 gedrückt,das zeit was diese mannschaft für einen biss hat

Ich hätte echt auf die holländer gehofft aber mit der leistung hätten sie es nicht verdient gehabt!!!

auf ins finale Russland Türkei

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 22. June 2008, 18:49  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
auf ins finale Russland Türkei

Jo freu ich mich auch schon darauf

Weiß aber gar nicht zu wen ich helfen soll!

Sollen die Deutschn weiter kommen und dann gegen Russland 4:0 verliern
Alt 22. June 2008, 21:28  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
der fandel lernts nie. wieder ein krasser fehler. ich mag den fandel nicht, aber er reiht sich einfach nur in unsagbar schwache schiri-leistunden bei dieser EM ein. teilweise ist auch die UEFA mit ihren laschen vorgaben schuld, aber das muss er sehen. jetzt schon note 5 für den piefke-fandel (den ham wir dortmunder auch ganz gern ... )

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 22. June 2008, 22:59  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
er bringt Del Piero in der 107. Minute.....
Alt 22. June 2008, 23:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vielleicht spekuliert er schon mit Elferschießen, das hat der Alessandro ja drauf

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. June 2008, 23:16  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Vielleicht spekuliert er schon mit Elferschießen, das hat der Alessandro ja drauf

Den bring ich früher damit es gar nicht zum 11er schießen kommt.

Boah der Casillas is auch noch dabei, hat der net schon 98´ für Spanien gespielt?
Alt 22. June 2008, 23:21  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ui, ich glaub der Di Natale heißt bald Di Mortale....

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht