Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. April 2008, 14:25  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Aber ein "normaler" Arbeiter hat auch am Wochenende frei!
Gut ja... als DJ / LJ hast das ned, aber nicht jeder hat 2 Jobs!

EDIT: Nennt mich KING GUENNY!

ich kenn sehr sehr viele die samstag arbeiten müssen - vom tankwart bis zur telefonzentrale, vom krankenhaus bis zum normalen verkäufer.. und jeder arbeitet normal von 7 bis 16 oder 17 h - ein schüler (schläft) von 7:45 bis 13:30

@ Knecht Guenny... willst ne Coke Lord Zero?
Alt 21. April 2008, 14:30  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich arbeite auch samstags - niedermeyer !!!

.
Alt 21. April 2008, 14:38  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
geht bei euch auch so ein orger sturm draussen?! also hier biegen sich alle bäume... auf uwz.at gibts nichtmal ne sturmwarnung oder so, und im wetterbericht steht auch nix von wind... *g*
Alt 21. April 2008, 14:44  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also im 13ten zieht es abissl und wenn man die tür aufmacht, geht sie automatisch zu, aber die baäume wackeln nicht so arg

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. April 2008, 15:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
also bei uns geht ein wenig der wind - nicht mehr !!

.
Alt 21. April 2008, 15:05  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sorry, tut mir leid!

Ich hab heut ein bisschen zuviel Karfiol gegessen.

Jetzt gehn die Wind, das is ka Dreck mehr

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 21. April 2008, 15:09  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
ich kenn sehr sehr viele die samstag arbeiten müssen - vom tankwart bis zur telefonzentrale, vom krankenhaus bis zum normalen verkäufer.. und jeder arbeitet normal von 7 bis 16 oder 17 h - ein schüler (schläft) von 7:45 bis 13:30

Warst du nicht auch mal Schüler?

Oder hast gleich nachm Kindergarten zu arbeiten begonnen.
Alt 21. April 2008, 15:30  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von dj_tomy_s
Warst du nicht auch mal Schüler?

Oder hast gleich nachm Kindergarten zu arbeiten begonnen.

das schon ^^ - ich red ja von 14 jahren aufwärts, sprich ab dem
9. schuljahr...
Alt 21. April 2008, 15:32  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Mir hat das Schulgehen mehr angezipft als jetzt das Arbeiten!

Bin auch immerhin 5 Jahre HTL gegangen!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. April 2008, 15:33  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich hab die schule nicht so schlimm gefunedn, war ne gaudi

jetz muss die berufschule dran glauben

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht