Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2008, 14:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
einmal probieren - und du kannst eh nimma aufhören...

möcht mich am WE schon mal erkundigen auf welche treffen wir heuer fahren..

was hast denn ins auge gefasst?
schon irgend a marke, typ oder so bekannt?
eher sport? cruisen? offroad?

EDIT: untertitel chirs: ".. zerstört Träume"

Intensiv noch nicht ... a bissal was mit "Alters-Charakter" ... BMW oder was ganz ausgefallenes wie Triumph hehe.
Alt 18. April 2008, 14:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So einmal versuch ichs schon noch...

Lieber Berni,
du bist so ein netter Admin! Ich hätte so gerne den Usertitel "Der wahre King"! Wenn das nicht möglich ist, schreib dann wenigstens dem Chris B. einen neuen Usertitel! Dieses "..." nervt, zumal er doch immer so gemein zu dir ist!

lg dein guenny!

Alt 18. April 2008, 14:35  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Intensiv noch nicht ... a bissal was mit "Alters-Charakter" ... BMW oder was ganz ausgefallenes wie Triumph hehe.

kleiner tipp unter bikern:
eine triumph fahren nur mechaniker.. dieses bike muss man nämlich alle 200 kilometer NEU ZUSAMMENSCHRAUBEN..
das is wie ein sysiphus-puzzle - kaum bist fertig, fangst wieder an... ^^

wennst wirklich was mit stil sein soll wärs ja ne monster oder so.. aber die geht halt dann schon ziemlich ins geld..

kommt auch drauf an für was .. zum richtig angasen oder eher so touring mit frau/freundin oder so...
Alt 18. April 2008, 14:36  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wie gesagt, ich hab mich noch nicht ausreichend informiert ... aber keine asiatische Maschine!
Alt 18. April 2008, 14:38  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wie gesagt, ich hab mich noch nicht ausreichend informiert ... aber keine asiatische Maschine!

dann wär eine rassige, italienische ducati monster genau deines.
unterstatement, power, cooler look, .. und leisten können sichs auch nicht alle..

EDIT: Kann ich als Usertitel Gewerkschaftsvorsitzender sein? wenn, dann was sinnvolles... *ggg*
Alt 18. April 2008, 14:46  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich könnte auch einen youtube Link als deinen Untertitel einbauen!
Alt 18. April 2008, 15:04  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich könnte auch einen youtube Link als deinen Untertitel einbauen!

das wär ja richtisch fies...
und ich hab ma scho dacht ich bleib lieber in diesem fred wenns im ice ice fred so auf mich losgehen...

nu denn - man liest sich.. ciao

Geändert von Hellchaser (18. April 2008 um 15:14 Uhr).
Alt 18. April 2008, 16:00  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Scha la la la
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 18. April 2008, 17:25  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
was hast denn ins auge gefasst?
schon irgend a marke, typ oder so bekannt?
eher sport? cruisen? offroad?

Zum Breni passt nur eine Harley oder eine Gold Wing!
Alt 18. April 2008, 17:32  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Zum Breni passt nur eine Harley oder eine Gold Wing!

lool

Das hab ich mir auch gerade gedacht!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht