reality bugs
hab heut morgen entschieden dass ich doch mal n paar rechnungen wegzahlen sollte bevor der kuckuck kommt (gleich werdet ihr verstehen warum ich damit immer so lange warte!!!)
10.00 ich bereite meinen cheffe drauf vor dass ich wohl n stündchen unterwegs sein werde
10.05 mega warteschlange auf der bank
10.40 my turn. überraschung: nationale überweisung 50 cent, internationale überweisung 4,50 (auf einen betrag von 26,-- genug ... privatkunden können im netbanking keine internationalen transaktionen tätigen ... und wozu will die niederösterreichische gebietskrankenkasse eigentlich 26 euro von jemandem der gar nicht mehr in österreich gemeldet ist? aber egal). auf die kurze freundliche frage warum meine letzte internetrechnung nicht abgebucht wurde die ebenso kurze und freundliche antwort: war wohl nicht genug geld drauf. hab mich gleich mal aufgeregt (was für n BLÖDSINN) - na dann war wohl fehler der bank. (wer bezahlt mir die 7€ rücklaufspesen?) als der mitarbeiter dann noch draufkam dass ich meine rechnung auf der bank gar nicht bezahlen kann sondern auf die post muss - wär ich schon fast
11.00 ungefähr 100 "ältere damen" mit "nur einer kurzen frage" vor mir auf der post - na das kann ja heiter werden ...
11.30 auf meine internetrechnung (mit 7 euro rücklaufspesen) kommen noch mal 1,50 überweisungsspesen dazu
gilt man als alkoholiker wenn man sich um 12 am mittag sinnlos betrinkt? ich vermiss mein österreich grad SOOOOOOO VIELLLLLLLLLLL ...
es ist 11.54 und ich hab noch EXAKT GAR NIX gmacht heute ...