Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. April 2008, 10:41  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ach der soll lieber "Wake Up / Godlike kaufen!" drunter schreiben

Ja bei mir...

Aber "Der wahre King" wäre mir lieber!
Alt 18. April 2008, 10:58  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään!!!!!! !!!!!

Heast Hawaraz, heut is a super Tag

Is ja scho recht viel los hier

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. April 2008, 11:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
heut wirds pickerl gmacht.......... ohoh
Alt 18. April 2008, 11:02  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääään!!!!!! !!!!!

Heast Hawaraz, heut is a super Tag

Is ja scho recht viel los hier

Grüße

Ja da Chris hat Liebeskummer (Virus) durm postet er so wenig!
Alt 18. April 2008, 11:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ja da Chris hat Liebeskummer (Virus) durm postet er so wenig!

aso?! ich seh mich aber posten
Alt 18. April 2008, 11:04  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
lol ich hab mir gerade die Anmeldung für die ITnT 2009 durchgelesen:

Zitat:
Fahrzeuge dürfen nur innerhalb des behördlich kommissionierten Raumes, unter Einhaltung aller behördlicher Vorschriften, ausgestellt und vorgeführt werden. Die standsichere Aufstellung dieser Fahrzeuge ist zu gewährleisten. Bei der Zu- und Abfahrt zum bzw. vom Vorführungsplatz dürfen bewegliche Teile dieser Fahrzeuge wie Kräne, Schwenkarme, Kipper und dergleichen auf den Besucherverkehrswegen nicht betätigt werden. Zugtiere sind an Zügeln oder Ketten zu führen.

"Warten's bitte an Moment, ich muss noch schnell meinen Ochsen parken!"
Alt 18. April 2008, 11:05  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aso?! ich seh mich aber posten

Ja aber viel posten tust trotzdem ned! U das bissal was du postest lenkt dich vom Liebeskummer ab, gell!?
Alt 18. April 2008, 11:53  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
reality bugs
hab heut morgen entschieden dass ich doch mal n paar rechnungen wegzahlen sollte bevor der kuckuck kommt (gleich werdet ihr verstehen warum ich damit immer so lange warte!!!)
10.00 ich bereite meinen cheffe drauf vor dass ich wohl n stündchen unterwegs sein werde
10.05 mega warteschlange auf der bank
10.40 my turn. überraschung: nationale überweisung 50 cent, internationale überweisung 4,50 (auf einen betrag von 26,-- genug ... privatkunden können im netbanking keine internationalen transaktionen tätigen ... und wozu will die niederösterreichische gebietskrankenkasse eigentlich 26 euro von jemandem der gar nicht mehr in österreich gemeldet ist? aber egal). auf die kurze freundliche frage warum meine letzte internetrechnung nicht abgebucht wurde die ebenso kurze und freundliche antwort: war wohl nicht genug geld drauf. hab mich gleich mal aufgeregt (was für n BLÖDSINN) - na dann war wohl fehler der bank. (wer bezahlt mir die 7€ rücklaufspesen?) als der mitarbeiter dann noch draufkam dass ich meine rechnung auf der bank gar nicht bezahlen kann sondern auf die post muss - wär ich schon fast
11.00 ungefähr 100 "ältere damen" mit "nur einer kurzen frage" vor mir auf der post - na das kann ja heiter werden ...
11.30 auf meine internetrechnung (mit 7 euro rücklaufspesen) kommen noch mal 1,50 überweisungsspesen dazu

gilt man als alkoholiker wenn man sich um 12 am mittag sinnlos betrinkt? ich vermiss mein österreich grad SOOOOOOO VIELLLLLLLLLLL ...
es ist 11.54 und ich hab noch EXAKT GAR NIX gmacht heute ...
Alt 18. April 2008, 11:55  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Na dann mal Prost!

Ray A./ The manic raid

Alt 18. April 2008, 11:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

Und @ Berni was is mit meinem Titel? King guenny kann nicht ewig warten

In dem Ton wirst nicht mal Aufmerksamkeit kriegen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht