Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. July 2009, 14:27  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
WAS? Numark X9
WANN? 20.07.09
WO? Friendly House
PREIS? 299,90€

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 25. July 2009, 17:16  
RandomUserTitle

Standard
Was: Deadmau5 T-Shirt
Wann: Vor langer Zeit und immer noch nicht da
Wo: ebay
Wie viel: fast 20 Piepen...

verdammter Bastard...
Alt 25. July 2009, 17:38  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hast du dir echt nen Deadmau5 T- Shirt gekauft Hm, per paypal bezahlt?
Alt 25. July 2009, 17:41  
RandomUserTitle

Standard
ne, ganz normal überwiesen... -.-'

hab ihm jetzt mal ne botschaft geschickt ... ^^

Hallo newrock_uk,

slowly I'm getting a little impatient... I bought my Shirt 3 weeks ago, paid it 10 days ago and it is still not there...
Did you die or why is there no sign of life? Well, I'm sure, you won't answer this message as usual, but I just wanted to remind you of the missing item...

greetings

Geändert von RandomUserTitle (25. July 2009 um 17:52 Uhr).
Alt 25. July 2009, 17:46  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Kann natürlich auch an der Post liegen! Hab ne Vinyl aus England bestellt, die ist am Montag verschickt worden, aber immer noch nicht da Da hilft nur abwarten...
Alt 25. July 2009, 17:50  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Kann natürlich auch an der Post liegen! Hab ne Vinyl aus England bestellt, die ist am Montag verschickt worden, aber immer noch nicht da Da hilft nur abwarten...

naja... angefangen hat es so, dass ich das Teil am 04.07. gekauft hab... der Typ hat mir ne Postadresse gegeben, an die ich das Geld schicken sollte... - klar.
Hab ihn dann angeschrieben, was der Scheißdreck soll und er hat nicht ein einziges mal geantwortet... Es kamen nur die automatischen "Payment Reminders" bis zum 15.07., als er es endlich geschafft hat, die Bankdaten rüber zu schicken... Also denk ich mal nicht, dass das in this case an der Post liegt... Beschissenster Verkäufer, der mir bisher untergekommen ist -.-'
Alt 25. July 2009, 23:37  
Lena
Insane Poster

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von RandomUserTitle
Beschissenster Verkäufer, der mir bisher untergekommen ist -.-'

Hast du Bewertungen mal gecheckt - kann sein, dass es gehackter Account war oder der Verkäufer doch ein Betrüger ist. Oder ihm ist etwas "dazwischen" gekommen.

Aber ich hoffe, dass du deine Ware bekommt, drück dir die Daumen

Sag mal, weißt du zufällig, ob die Nummer mit Rob Swire "offical" wird?
Alt 26. July 2009, 04:07  
RandomUserTitle

Standard
Zitat:
Zitat von Stefan
Sag mal, weißt du zufällig, ob die Nummer mit Rob Swire "offical" wird?

Nein, weiß ich leider nicht, aber im September kommt ein neues Album mit dem Titel "For Lack Of A Better Name", Trackliste hab ich bisher nicht gefunden, aber vielleicht isses da drauf. Wär irgendwie unlogisch, das Ding nochmal zu mashen und dann nicht zu releasen imho...

in nem Blog stand:
Possible tracks;
FML
Lack Of A Better Name
Ghosts 'N' Stuff (feat. rob swire)
Where Is Here
Failbait
Seeya Next Tuesday
The Sixteenth Hour
Catbread

we'll see!
Alt 27. July 2009, 11:36  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
WAS: Guitar hero World tour Super Bundle für die PS3

WANN: 22.07.09
WO: Amazon.de
PREIS: 185,-- €

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 27. July 2009, 13:22  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
sollte das nicht längst geklärt sein.......

Geändert von Zera (31. October 2010 um 18:46 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht