Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2008, 23:28  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
War eh klar...ich wollt wetten auf die Türkei, möglicher Gewinn 37 Euro aber na, bin ja zu faul
Alt 20. June 2008, 23:29  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ach du scheisse

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 20. June 2008, 23:31  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Hat hier eigentlich jemand schon die logische Frage gestellt, was die Türkei bei einer Europameisterschaft verloren hat?

ähnliches wie russland oder israel oder gar auch die kaukasischen ländereien

ABER: gratuliere diesen türken. unfassbar. da hat man keine worte mehr dafür. ich wünsche ihnen alles alles gute gegen deutschland. nur wird das diesmal nicht mehr wirklich reichen. viele verletzte, gesperrte spieler, dazu einen tag weniger pause UND verlängerung. könnte leichter sein.

irgendwie erinnern mich die türken an die griechen. okay, für die geht ein spiel erst mit einem gegentor los und griechenland gewann anno dazumals immer mit 1-0 so irgendwie. würd mich ned überraschen wenn die irgendwie auch die germanen killen. wäre mir nicht ganz unrecht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 20. June 2008, 23:32  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
freu mich für die Türken. das kann noch was werden!
als ein 0815 Besucher
Alt 20. June 2008, 23:33  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Zitat:
Zitat von mayx
freu mich für die Türken. das kann noch was werden!

Ja eine "gmade" Wiesen für die Deutschen

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. June 2008, 23:34  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Standard
Ich glaub da haben die deutschen leichtes spiel

Alt 20. June 2008, 23:36  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
Wahrscheinlich.Wird glaube ich dennoch ein sehr spannendes Match!
als ein 0815 Besucher
Alt 20. June 2008, 23:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was für ein spiel... U N G L A U B L I C H !

sowas gabs doch noch nie oder?!

119. minuten NICHTS

dann das 1:0, eine minute vor ende der 2. Verlängerung und dann in der einen Minute nachspielzeit der 2. Verlängerung das 1:1... und dann auch noch das elferschießen für sich entschieden...

unpackbar echt
Alt 20. June 2008, 23:37  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Ich glaub da haben die deutschen leichtes spiel

aber die grützefresser haben in jedem spiel versagt wo sie favorit waren (ausnahme gegen polen zu beginn, am anfang weiß aber keiner wo man steht). mehmet aurelio kommt zurück wie ich höre, nihat hoffentlich nicht zu schwer angeschlagen und servet hinten macht sie auch kopfballstärker.

die beginnen erst zu spielen wenn sie ein tor kriegen - also werden sie schon in den ersten minuten gegen deutschland einen fangen und IM spiel sein. schade dass wir die eierchen nicht in der hose haben, so ne moral und so eine einstellung an den tag zu legen. liegt denen sicherlich in den genen, dass die ausschwärmen wie die verrückten und irgendeiner einen auspackt der dann einschlägt. alle achtung.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 20. June 2008, 23:49  
Chryz Dee
Insane Poster

Standard
Das arge is ja das alle 3 türkischen tore die sie in der nachspielzeit geschossen haben abgefälscht ins tor gingen so ein glück muss man erst mal haben

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht