Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Schule abgeschlossen!
Alt 4. May 2007, 10:53  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln Schule abgeschlossen!
Der Schüler - Eßletzbichler Daniel - hat gemäß §25 des Schulunterrichtsgesetzes den fünften Jahrgang der HTL für Informationstechnologie Fachrichtung Netzwerktechnik erfolgreich abgeschlossen.
Alt 4. May 2007, 10:55  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Shangrila

Shangrila eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sprich, du darfst zur Matura antreten???

Aber GRATULATION!!!!

LG
Alt 4. May 2007, 10:56  
Petrug

Standard
Na dann herzlichen Glückwunsch an dich!!!!!!!
Alt 4. May 2007, 11:05  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Danke!

Jop, am Montag beginnt die schriftliche Matura!

(ich denk das begründet meine doch eher bescheidene Aktivität hier in letzter Zeit )
Alt 4. May 2007, 11:39  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Viel Glück essi!
Obwohl die schriftliche ja gar nicht so das arge ist, sondern eher die mündliche ...muahaha.
Alt 4. May 2007, 11:44  
Shangrila
Full Member
Shangrila sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreShangrila sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Hallo!

Ich persönlich hab ma mündlich leichter getan wie schriftlich. du musst das Auditorium einfach in deinen Bann ziehen, dann is müdlich in meinen Augen leichter

LG
Alt 4. May 2007, 11:44  
Shangrila
Full Member

Standard
edit...

Wieso is der Post jetzt 2 mal gewesen? Egal...
Alt 4. May 2007, 11:51  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Ja im Nachhinein war bei mir die mündliche auch besser, aber von der Nervosität her waren die Tage vor der mündlichen doch ein bisschen "anders".
LoL bei der mündlichen in WINF hab ich mal die Leute über Datenbankmodellierung aufgeklärt; der einzige, der mir folgen konnte, war eh mein Winf-Lehrer, der Rest von der Komission hat einfach nur gegringst. Da hab ich dann mein einziges Sehr Gut bekommen...war mir eh die wichtigste Note, der Rest war eh unrelevant für mich.

LoL BWL (das uninteressanteste Fach, wo gibt) war ich schriftlich gleich negativ, Gott sei Dank war ich in Rechnungswesen soo gut, dass sich insgesamt noch ein 3er ausging. Bei uns wurde das noch zusammengezählt...
Alt 4. May 2007, 11:53  
Shangrila
Full Member

Standard
Hallo!

@Schicki: Das is klar, da hast recht. Hatte als Spezialgebiet American Football in Englisch. Die Leut ham nix verstanden, hab ihnen irgendwas erzählt. Hab mich von 4 schriftlich auf an dreier in Summe verbessert...

LG
Alt 4. May 2007, 12:18  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Standard
@Schicki: Ich scheiß mi eher vor der schriftlichen an!!!

MO: 5 Std. Englich
DI: 9 Std. Netzwerkmanagement & Netzwerksicherheit
MI: 9 Std. Netzwerkprogrammierung
DO: 9 Std. Globale Netzwerke
FR: 8 Std. Datenbanksysteme
SA: 5 Std. Angewandte Mathematik und Fachtheorie

Mündl. dagegen sind 3 Fächer inkl 1 Präsentation
= 3 x 15Min.

Bei der schriftlichen geht's bei uns halt hauptsächlich darum alles gelernte in einem "praktischen" Beispiel umzusetzen! (außer D/E und Mathe).
Und die Fächer von DI - FR (Projektwoche) ergeben auch eine quasi Gesamtnote.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht