Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2009, 14:21  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
www.kontaktlinsen-billig.at

Wird zwar aus der Tschechei versandt, die Linsen sind aber dieselben wie bei uns. Liefern schnell, günstig und zuverlässig! Brauchst auch keine Auslandsüberweisung machen, das rennt alles über ein österreichisches Konto!

Danke für den Link - Kriegst an Grünen
Hab meine immer beim Schlecker bestellt, aber der is ja noch günstiger!

Lg

edit:
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Chris Mojito erneut bewerten können.
Alt 9. July 2009, 14:21  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von PitchBoy
Was? Kebap
Wo? Merkur Seiersberg
Wie viel? 3,20
Wofür? Fürs Bauchi

Zitat:
Zitat von Chris B.
- nur dinge posten die mindestens 15€ kosten.
- keine lebensmittel (wie mittagessen, abendessen etc.)

Edit: NP!
Wie gesagt, kann die eigentlich nur empfehlen!
Alt 9. July 2009, 14:22  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Tschuldige das hab ich nicht gewusst...
Alt 10. July 2009, 00:15  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
www.kontaktlinsen-billig.at

Wird zwar aus der Tschechei versandt, die Linsen sind aber dieselben wie bei uns. Liefern schnell, günstig und zuverlässig! Brauchst auch keine Auslandsüberweisung machen, das rennt alles über ein österreichisches Konto!

Ähm ... bist du nicht derjenige, der sich die Augen lasern lassen will?
Und dann kaufst du Billig-Kontaktlinsen aus Tschechien ... weil die sind sicher gut fürs Auge.

Gleiche Verpackung = gleiche Ware?
So wie die gefälschten Tschick zwar um 1 Euro billiger sind, aber deswegen nicht um 400% mehr Gift drin haben?

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
Du lässt dich am Auge operieren (und das Sehvermögen ist ja keine Kleinigkeit) ...

Kommt mir so vor, als wenn jemand eine neue Leber braucht, und bis dahin nur billigen Fusel von Wein säuft, weil es ja trotzdem die Wirkung hat, aber nicht so teuer ist.

Wenn ich mich am Auge operieren lasse, dann verzichte ich mal ne Zeit lang vorher auf Kontaktlinsen, und schon gar nicht kauf ich Billig-Ware.

Ich trag selber Kontaktlinsen (seit 15 Jahren) und hab teilweise die ärgsten Probleme damit, weil ich viel vorm PC sitze und das Rauchen ist auch nicht optimal ...
Aber wenn, dann verzicht ich mal lieber auf die Linsen und renn ein paar Tage mit der Brille herum, um die Augen zu schonen.
Niemals würd ich aber auf die Idee kommen, übers Internet Kontaklinsen zu bestellen, dafür ist mir meine Gesundheit zu wichtig.

Besser mal zum Optiker oder Augenarzt gehen und sich anständig beraten lassen.
Kostet dann 50 Euro mehr pro Jahr, aber dafür wirst nicht blind.

Eine Bekannte von mir hat sich in Tschechien die Augen lasern lassen, nicht aus gesundheitlichen Gründen, sondern aus Eitelkeit (sie hat soviel Dioptrien, dass keine Linsen mehr möglich waren), und weils dort billiger war als in Österreich.

Mittlerweile hat sie sich 2 Mal nachoperieren lassen müssen, tausende von Euro dafür geblecht, kann nicht länger als 10 Minuten in einem Lokal bleiben, wo geraucht wird, weils im Auge brennt ... Sehleistung ist nachwievor so schlecht, dass trotz OP und Kontaktlinsen nicht mal Autofahren kann ... = trägt jetzt wieder ne Brille, und ist um geschätzte 10.000 Euro ärmer.

Verrate dir noch den Beruf meiner Bekannten: Sie ist Optikerin.
Alt 10. July 2009, 08:08  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was hat das Augenlasern mit den billigeren Kontaktlinsen zu tun?
Wieso soll ich mir nicht ein wenig Kohle sparen, wenn ich keine Probleme damit hab? Ich vertrag die tschechischen Kontaktlinsen (die ws eh aus derselben Fabrik kommen wie die, die in Österreich verkauft werden) genauso wie die österreichischen! Also was spricht dagegen?

Ich hab die Kontaktlinsen auch oft 14 Stunden drin (inkl. weggehen in Lokalen, wo es ziemlich verraucht ist) und auch da keine Probleme! Immer eine Frage, wie empfindlich die Augen auf sowas reagieren. Meine z.B. sind nur sehr lichtempfindlich, Rauch macht mir nicht so viel.

Die Focus Dailies wurden mir damals von meinem Optiker empfohlen, hab sie getestet usw. Also ich hab nicht blind irgendwas gekauft, weils grad billig sind!

Nicht alles, was aus Tschechien, der Slowakei usw. kommt ist billigste, gefälschte Ware!

Zu deiner Bekannten: Ja, tragische Sache, aber es kann ja genauso sein, dass sich die Sehleistung nach der Operation einfach weiter verschlechtert hat. Eine Garantie, dass du nie wieder eine Brille oder Linsen brauchst, gibt's ja nicht. Deshalb soll man so eine OP ja auch nur machen, wenn sich die letzten 2 Jahre (ich glaube es sind 2!) nichts verändert hat an der Sehstärke!
Und wer weiß, vl wäre sie schon blind, wenn sie die OP nicht machen hätte lassen?

Just my 0,02$!
Alt 10. July 2009, 09:27  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Also ich hab nicht blind irgendwas gekauft, weils grad billig sind!

LOL - ein wortspiel?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 10. July 2009, 09:34  
Chris Mojito
Moderator

Standard
lol nicht bewusst!
Alt 11. July 2009, 01:50  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Was hat das Augenlasern mit den billigeren Kontaktlinsen zu tun?
Wieso soll ich mir nicht ein wenig Kohle sparen, wenn ich keine Probleme damit hab? Ich vertrag die tschechischen Kontaktlinsen (die ws eh aus derselben Fabrik kommen wie die, die in Österreich verkauft werden) genauso wie die österreichischen! Also was spricht dagegen?

Ich hab die Kontaktlinsen auch oft 14 Stunden drin (inkl. weggehen in Lokalen, wo es ziemlich verraucht ist) und auch da keine Probleme! Immer eine Frage, wie empfindlich die Augen auf sowas reagieren. Meine z.B. sind nur sehr lichtempfindlich, Rauch macht mir nicht so viel.....

Nicht alles, was aus Tschechien, der Slowakei usw. kommt ist billigste, gefälschte Ware!

Ich wollte dich ja nicht von der Seite anmachen!
Sondern dir nur sagen, dass du auf deine Augen aufpassen sollst.

Du bist 22, darf ich fragen wie lange du schon Linsen trägst?

Ich werd bald 28, hab seit 13 Jahen Kontaktlinsen und in den ersten 8 bis 10 Jahren auch nie Probleme damit gehabt - egal welche es waren (Tageslinsen, Monatslinsen, auch billige hab ich mal probiert).

Vor ca. 2 Jahren hat es bei mir angefangen, dass ich Problem mit Linsen bekam. Und dass, obwohl ich die qualitativ hochwertigsten trage. (Meine Mutter arbeitet bei einem Optiker, ein Arbeitskollege von ihr ist Linsen-Spezialist und ein guter Freund von mir. Daher bekomm ich Top-Beratung, und zahl auch noch weniger als für deine tschechischen Linsen...)
Und auch ich "darf" sie 14 Stunden am Tag tragen laut Augenarzt.

Und trotzdem bekam ich damit Schwierigkeiten. Hab oft rote Augen, Schmerzen, Sehleistung wird teilweise schlechter ...
Und das obwohl ich permanent Top-Produkte kaufe (Linsen sowohl Reinigungs- und Aufbewahrungsflüssigkeit).

Und hätte ich immer Billig-Produkte gekauft, wär ich mir ziemlich sicher, dass ich diese Probleme schon viel früher bekommen hätte.

Daher einfach nur mein Rat, dass man bei solchen Sachen nicht sparen sollte.

Ich versuche, soweit es geht die Kontaklinsen draußen zu lassen - sprich, ich setz sie so spät wie möglich ein, und nehm sie so früh wie möglich wieder raus.
Und sonntags gönn ich den Augen sowieso einen Ruhetag und setz nur die Brille auf.
Das hilft schon sehr viel.
Alt 15. July 2009, 09:36  
djgizzmo
Full Member
djgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Menschdjgizzmo ist ein sehr geschätzer Mensch
Deejay

Benutzerbild von djgizzmo

djgizzmo eine Nachricht über ICQ schicken djgizzmo eine Nachricht über MSN schicken djgizzmo eine Nachricht über Skype schicken
Standard

WAS? HD Receiver Edision Argus VIP
WANN? 12.07.2009
WO? ebay
PREIS? EUR 209,80
Wofür: damit i a schorfes Büdl hob
Alt 24. July 2009, 10:16  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
WAS? DVD Operation Walküre, DVD Leg dich nicht mit Zohan An, Insulin Junky Vol. 1 (für 5 €)
WANN? gerade
WO? Media Markt
PREIS? 29 €

WAS? Brother Drucker Patrone, USB TV Karte Terratec
WANN? gerade
WO? Conrad
PREIS? 60 €
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht