Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. November 2008, 16:11  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wieso pfeifens den Maierhofer so aus?

doofe frage oder
Alt 23. November 2008, 16:13  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
peinlich was der Maierhofer da wieder mal abzieht

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 23. November 2008, 16:15  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Stimmt, die hätt ich hier nicht stellen brauchen.

Haas hätts mehr verdient, naja egal, unsinnige Diskussion und doofe Frage hier, das stimmt

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 23. November 2008, 16:17  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
peinlich was der Maierhofer da wieder mal abzieht

ohne gegenwehr geht der zu boden... und regt sich auf... dann wieder mitn ellbogen gegen den tormann (auch wenn er ihn nicht berührt hat)
Alt 23. November 2008, 16:20  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Weil ich mich beim Kopfball auch immer auf meinen Gegenspieler konzentriere, anstatt auf den Ball, da spricht der Kenner.

Schon in der Wiederholung konnte man sehn, wie Maierhofer die Hand schützend raufgehalten hat...Aber ja, eindeutig versuchtes Fould von Maierhofer.

Sturm-Führung geht in Ordnung, Schiri könnt aber ruhig öfters pfeifen
Haas is heute schwer unfähig und kann eigentlich nur mehr foulen

Alt 23. November 2008, 16:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Sturm, Sturm! Schleichts eich in die Gruam!

Schön langsam hab ich genug vom OR(SCH)F. Jetzt schickens wieder so eine Trottel von Kommentator.

Naja, Rapid wir hoffentlich noch Gas geben. Und aus einem Elfer verdient führen, naja, ich würd sagen, das is die dümmste Aussage, die ich je gehört hab.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. November 2008, 16:25  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Leider hat sich Boskovic so dumm fallen lassen, aber ich glaub, er hätt den Elfer ohne die Schwalbe auch nicht geben.
Aber diskutier ma nicht drüber, sonst heißts ja wieder, dass wir nur benachteiligt werden, is ein Blödsinn...

Alt 23. November 2008, 16:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
JAJA Gregor, das musste ja kommen!
Was genau taugt dir denn nicht?
Dass er erwähnt, dass Sturm leichte Vorteile hat?
Ansonsten gutes Spiel von beiden, der Maierhofer macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre.
Alt 23. November 2008, 16:32  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
JAJA Gregor, das musste ja kommen!
Was genau taugt dir denn nicht?
Dass er erwähnt, dass Sturm leichte Vorteile hat?
Ansonsten gutes Spiel von beiden, der Maierhofer macht seinem Ruf mal wieder alle Ehre.

Mir taugt so einiges nicht, natürlich auch, was Heikkinen wieder zamspielt. Auf Dober wird herumgetrampelt, da dauert es auch immer länger bis mal der Gegner seine Gelbe hat. Auf der anderen Seite werden die meistens gleich gezückt.

Naja, ich bin der Mannschaft, dass Rapid auch ohne Elfer noch ein Tor machen wird. Bei Sturm sahs ja ned so aus (siehe Haas).

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 23. November 2008, 16:32  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Sturm, Sturm! Schleichts eich in die Gruam!

Schön langsam hab ich genug vom OR(SCH)F. Jetzt schickens wieder so eine Trottel von Kommentator.

Naja, Rapid wir hoffentlich noch Gas geben. Und aus einem Elfer verdient führen, naja, ich würd sagen, das is die dümmste Aussage, die ich je gehört hab.

naja das motschgern liegt den grünen ja im blut

möcht echt wissen was der kommentator schon wieder verbrochen hat, is ja lächerlich

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht