Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. July 2009, 01:54  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Ossi
Leichts Pfefferl im Abgang?

Nein, überhaupt nicht.
Wollte damit nur sagen, dass es auch für Leute trinkbar ist, die nicht über so einen Gourmet Gaumen verfügugen wie ich.

/Edit: Mist, neue Seite. Jetzt wirkt mein Post völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
Alt 9. July 2009, 10:19  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@ Indurro

den hier schon mal probiert?

Gelber Muskateller 2008 - PICHLER - SCHOBER

Freundliche, von Frucht geprägte Düfte mit sortentypischen Holunderblüten und einem sanften Muskathauch. Im Geschmack fast mollig mit Steinobst und Kräutern, viel Körper, einnehmend, gute Länge, bereitet Trinkvergnügen. Perfekter Aperitif und Sommerwein.
alc 11,5 % vol - halbtrocken

----------------------------------
soeben bestellt:

1 Exemplar(e) von: Kommandant in Auschwitz: Autobiographische Aufzeichnungen des Rudolf Höß, Rudolf Höss, Martin Broszat
Zustand: Neu
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 9,25

1 Exemplar(e) von: Businesstraining Übungsfirma V HAK, Carla Jarosch-Frötscher, et al
EUR 17,99

1 Exemplar(e) von: High Fidelity, Nick Hornby
EUR 5,13

1 Exemplar(e) von: High Fidelity. (Dt. Ausgabe), Nick Hornby, et al
EUR 10,23

Summe ohne MwSt.: EUR 38,73
Anzurechnende MwSt.: EUR 3,87
Gesamtbetrag: EUR 42,60

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 9. July 2009, 10:23  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
zweimal high fidelity? einmal englisch oder wie? ist ziemlich gut geschrieben und auf englisch eingetlich auch super verständlich. viele sachen checkt man als durchschnittsmaturant dann aber erst wenn man sämtliche sachen versteht in der deutschen ausgabe

btw....genial, geiles buch! perfekt als leichte leküre fürn sommer-urlaub

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. July 2009, 10:28  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Deutsch für mich!
Englisch für die Freundin!

Ja, ist für den Sommerurlaub gedacht!

Alt 9. July 2009, 11:36  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Deutsch für mich!
Englisch für die Freundin!

ah eh so wie bei mir

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. July 2009, 13:27  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was? 90er-Packung Focus Dailies
Wo? Online
Wie viel? 40,20 inkl. Versand
Wofür? Dass i wos siach!

BTW: Da fällt mir was ein *thread suchen geh*
Alt 9. July 2009, 13:43  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Wo? Online

Link ?

Alt 9. July 2009, 13:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
www.kontaktlinsen-billig.at

Wird zwar aus der Tschechei versandt, die Linsen sind aber dieselben wie bei uns. Liefern schnell, günstig und zuverlässig! Brauchst auch keine Auslandsüberweisung machen, das rennt alles über ein österreichisches Konto!
Alt 9. July 2009, 14:10  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Danke!

Alt 9. July 2009, 14:20  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was? M-Audio Delta Audiophile 2496
Wo? Thomann
Wie viel? ca. 88 €
Wofür? Für die Mukke

Geändert von PitchBoy (9. July 2009 um 14:23 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht