Aber du denkst doch nicht wirklich, dass Rapid heute irgendwas gegen Sturm machen kann?
hättest du gedacht, dass Kapfenberg auswärts Red Bull 5:2 besiegt?
sicher wirds gg. Sturm extremst schwer, aber so unmöglich wie du sagst, is es auch wieder nicht
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
nach dem gesetz der serie trifft heute maierhofer auch (janko verletzt beim ländermatch, 2 tore, pogerl detto verletzt, 1 tor).
warum jedoch pacult wieder mal den ÖFB scharf angreift, weiß ich nicht. der kann am wenigsten dafür. einzig von herzog kamen leise töne zwecks den vielen absagen, brückner zB hat nur darüber gelacht, der weiß ohnehin dass das auch wie ich schon mal vorher in nem anderen thread angemerkt hab selbst bei den großen teams nicht anders gehandhabt wird (siehe D-ENG).
heute traue ich hölzl eine gute leistung zu, er kommt gestärkt vom team. dazu wird es davon abhängen, wie sturm das rapid-mittelfeld zur geltung kommen lässt. ansonsten ist für mich sturm leichter favorit, tippe jedoch auf ein brüderliches 2-2 das den totalversagern vom fc janko (andere sind dort scheinbar ohne eier in der hose unterwegs) am meisten hilft.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"