Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. June 2008, 12:49  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Nö, kann mir auch selber ein Messer reinstecken

... LOL! :'D
Alt 20. June 2008, 13:19  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Schweini und Prinz Poldi Ihr schafft das !!!!!!!!
Die Bayern Reservisten erobern Europa !!!!!

Die zwei Kumpels retten Jogi den Job ................
Super Leistung vorallem Poldi zeigt Klinsmann wer nächtste Saison neben Toni stürmen muss !!!

Poldi is zwar nicht der klügste er weiss aber wo die Pille hingehört
Alt 20. June 2008, 13:35  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so wer gewinnt heute das Match? Ich wett mal an 5er auf die Türken
Alt 20. June 2008, 14:22  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Kroatien, danach schmeißen sie dich deutschen raus und ziehen ins Finale ein

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. June 2008, 14:46  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hätt gern Deutschland - Holland im Finale und dann ein 5:0 für die Orangenen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. June 2008, 15:08  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ein Außenseiter Finale wäre auch geil
Kroatien : Rußland

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 20. June 2008, 15:25  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich hätt gern Deutschland - Holland im Finale und dann ein 5:0 für die Orangenen

In etwa so wär auch mein Wunsch
Alt 20. June 2008, 18:09  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard

.
Alt 20. June 2008, 18:10  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
wie geil.
als ein 0815 Besucher
Alt 20. June 2008, 18:20  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
In den letzten Tagen (seit MONTAG) ist mir ein Phänomen aufgefallen, dass ich so in freier Wildbahn noch nicht bemerkt habe, obwohl ich schon wusste, dass es sowas gibt.
Nämlich das Phänomen des "Schönwetter-Österreichers".
Vor dem entscheidenden Spiel gegen Deutschland hat es noch unisono geheissen: "Wir können Deutschland schlagen!".
Danach hiess es:"Die Nationalmannschaft hat gegen Deutschland verloren!".
Ist bei uns anscheinend öfter so - vorher war z.B. "Die Fälscher" schlecht, nach dem Oscar liest man, dass wir "Oscar" sind.

Naja wie auch immer ... Ich bin froh, mir jedes Spiel der Nationalmannschaft angeschaut zu haben, weil es mir gefallen hat, mit welchem Einsatz die Burschen gekämpft haben. Auch wenn wir effektiv NICHTS erreicht haben, bin ich dennoch stolz darauf. Wir haben uns nicht nur bedeutend besser verkauft, als die meisten uns das zugetraut haben, wir haben auch das getan, was wir konnten: KÄMPFEN!
Und ich bin als stolzer Österreicher auch dabei das zu tragen, wenn es sein muss.

Alles andere wäre auch vermessen gewesen ... In kurzer Zeit kann man nicht Defizite von vielen vielen Jahren aufholen.
---------------------
Möchte aber den Jammerlappen gratulieren, die jetzt groß meutern ....
JA TOLL, ihr habt es schon vorher gewusst, super.
Ihr wart es auch, die schon wussten wie schlecht wir sind, als ihr euch Montag Vormittag noch das Trikot der Nationalmannschaft gekauft habt.
Ich freu mich schon auf das Testspiel gegen Italien ... wusstet ihr schon, dass wir da Aussenseiter sind?
........................
Bosporus gegen Balkan ... tippe auf 2:0 für Kroatien.
Bin mir aber nicht sicher, ob Vastic ein Tor schießt.

Geändert von Berni (20. June 2008 um 18:22 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht