Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. April 2008, 11:28  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Double XX
Hey ich schwörs...
Das enzige was zwischen mir und weiblichen Bekanntschaften steht is ein Herr, der das Lichtpult bedient ^^

mein name ist hase,
ich weis von nichts ^^
Alt 16. April 2008, 11:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jawoi Vengaboys 4 the win

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 16. April 2008, 11:33  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Up & Down lool

/edit LOL beitrag wurde rot bewertet... xD

Geändert von Yosh! (16. April 2008 um 14:54 Uhr).
Alt 16. April 2008, 12:14  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Double XX
Drum nimmt da guenny auch keine weiblichen Bekanntschaften aka Freundinnen mehr zur Technik mit!

EDIT: Welcher .... bewertet DIESEN Beitrag ohne Kommentar (wie kanns anders sein) ROT?
Guter Tipp vom King: Lass dir mal Eier annähen!

Geändert von guenny123 (16. April 2008 um 12:40 Uhr).
Alt 16. April 2008, 14:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
eins hätt ich echt gern erklärt bekommen...

wie kann das sein, dass jedesmal nach der mittagszeit erstmal totale stille im forum ist, und erst wieder so gegen 16:00 gepostet wird, was das zeug hält?! das is mir jetz schon öfter aufgefallen... gibts ja ned... machts es mittagsschlaferl?!
Alt 16. April 2008, 14:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich war grad Reifenwechseln und jetzt hab ich die Garage ausgeräumt... aber jetzt wirds erst mal Zeit für ein wenig Hapi Hapi!

Und mein Outlook geht grad komplett den Bach runter
Alt 16. April 2008, 14:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Und mein Outlook geht grad komplett den Bach runter

besser den bach runter, als wenn du bei jedem outlook-start erstmal einen, aus buchstaben und zahlen bestehenden, wasserfall zusehn bekommst... wovon du 3/4 ruhigen gewissens löschen kannst, ohne je etwas verpasst zu haben, da sonst automatisierte admin-mails kommen, da das postfach das maximum erreicht hat... was den wasserfall beim nächsten outlookstart umso schöner aussehn lässt
Alt 16. April 2008, 14:41  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

wie kann das sein, dass jedesmal nach der mittagszeit erstmal totale stille im forum ist, und erst wieder so gegen 16:00 gepostet wird, was das zeug hält?! das is mir jetz schon öfter aufgefallen... gibts ja ned... machts es mittagsschlaferl?!
die schüler haben aus... ^^
Alt 16. April 2008, 14:50  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.

Tja das machen wir aus Sicherheitsgründen vom Server ^^
Jeden Tag, nach dem Mittagessen geht der Berni mal kurz mit dem Feuerlöscher zum rot-glühenden DC-Server und kühlt ihn. "Fix nomoi!!, jeden Tog des Gleiche, immer diese sch**ß spammer!!! Na Warte Na Warte!!!"

Dann gehts eh wieder weida hier
Alt 16. April 2008, 14:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was verpasst? Hab ein Mittagsschlaferl gemacht!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht