Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. June 2008, 22:56  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
Europameister

Shit... und wieder mal wo verschrieben!

Naja... 2010 dann Weltmeister halt! (außer wir würden uns auch qualifizieren )
Alt 20. June 2008, 06:35  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
De Deutschen brauchen heuer auch nicht Europameister werden, weil dann können de Sportfreunde Stiller wenigstens wieder ihr 72, 80, 96 auf 2010 umändern ...
Alt 20. June 2008, 07:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
so kurzes Review meinerseits:

Portugal hat ein super Spiel geliefert, doch sie kamen leider gegen die deutsche abwehr nicht durch.

Ansonsten:

Ballak der Sauaffenschädl ist bei mir sowieso unten durch, wenn er den Kopfball nicht regulär reinbringt.

Und Schweinsteiger war mir 2006 gegen Portugal schon ungut aufgefallen und nun 2008 wiedermal

Ansonsten, Portugal bleibt für mich die stärkere mannschaft.

Bzw. ich denke Holland wird EM
Alt 20. June 2008, 07:57  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hmm...Das 3. Tor würd ich auch bemängeln. Dürfte ein Foul gewesen sein aber naja, jetzt is auch egal. Der Schweinsteiger und der Lahm haben mM nach ein gutes Spiel gemacht, viel gelaufen, brav gespielt.

Bei den Portugiesen ist mir aufgefalle, dass die nicht schießen/flanken können. Jedesmal ist die Flanke irgendwo hingegangen außer dort, wo sie hin soll
Alt 20. June 2008, 07:58  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
nein ganz und garnicht, die Pässe der Portugiesen waren perfekt

überhaupt in der zweiten Halbzeit
Alt 20. June 2008, 08:03  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja die kurzen schnellen Pässe, technisch perfekt ja, aber die hohen Sachen waren vorallem zum Schluss hin zum
Alt 20. June 2008, 08:08  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
hmm, wie gesagt hätt ich jetzt nicht so bemerkt. Deco war gestern Top mit den Flanken, Simao super Laufstärke und Petit auch gut. Ronaldo wurde einfach zu sehr gedeckt
Alt 20. June 2008, 08:37  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Und Schweinsteiger war mir 2006 gegen Portugal schon ungut aufgefallen und nun 2008 wiedermal

ja leider - mit toren ... aber: germanien ist zu recht weiter. portugal hat zu selten ein probates mittel durch die abwehr (inklusive defensives mittelfeld waren das ja 7-8 mann) gefunden.

und wer mehr tore macht (egal wie) ist nun mal verdient durch. die schirileistungen sind ohnehin katastrophal, bei fast ALLEN spielen. ballacks rempler von hinten ist ein klares foul. das nicht zu sehen ist eigentlich unfassbar.

die kroaten werdens schon richten - so hoffe ich. heute und dann im HF.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 20. June 2008, 08:38  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
das von portugal in der 90 minute hat er gesehen
Alt 20. June 2008, 08:54  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
was ich schade finde, ist, dass portugal 3/4 des spiels bei den deutschen vorne war, 100 aktionen hatte, und die .de'ler einfach bei den kontern und resultierenden standardaktionen (von denen es ja auch nocht so viele gab) gehofft hat, zu verwerten... hat funktioniert...

mag den deutschen nicht unterstellen, dass alles nur glück war - allerdings sehr schade, dass portugal jetzt raus ist, wo sie doch einfach viel qualitativeren fussball gezeigt haben (war für mich jedenfalls eindeutig wer die "eigentlich" bessere mannschaft war)... also fürs auge isses jetz nix mehr...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht