Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. August 2007, 09:38  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
Halten tu ich von denen original auch nichts (weiß man ja schon *gg*) aber mit einen Mann weniger in Führung gehen, bzw dann "nur" 2:1 zu verlieren ist dennoch eine gute Leistung...

Punkto unsportlichkeit hast schon recht, alleine das für das Rückspiel nicht weniger als 5 Stammspieler gesperrt sind sagt ja wohl alles, das in der laufenden Uefa Cup Quali nicht die erste Rote für die Burgenländer war wohl auch...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2007, 11:38  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von SaiKos
 

Standard
ehrlich gsagt glaub ich das Rapid & Mattersburg die größten Chancen habn weiter zu kommen

Rapid sowieso & Mattersburg hat dank Auswärtstor keine schlechte Ausgangsposition fürs Heimspiel

das 1:0 für Red Bull wird denk ich zu wenig sein, die bekommen glaub ich in der Ukraine eine am deckl...dasselbe gilt für ried

bei der Austria bin ich ma nicht sicher, hätt mir von denen schon erwartet dass sie das Heimspiel locker gewinnen werden...
__________________
live dabei:

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2007, 12:34  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kleine info:
heute ab 15.30 uhr hammer-spieltag in deutschland...

bremen - bayern
(mein tipp: 0-1)

schlacke - dortmund (derbyyyyyyyyyyyyyyyyyyy )
(mein tipp: 1-1 --> optimismus puuur denn nach den letzten leistungen sind die blauen klarer favorit ... unglücklicherweise in ihrer riesen sauna- und turnhalle sowieso)

hertha - stuttgart
(mein tipp: 1-3)

uvm.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2007, 14:32  
TeneCee
Full Member
TeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer MenschTeneCee ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von TeneCee
 

TeneCee eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ehrlich gsagt glaub ich das Rapid & Mattersburg die größten Chancen habn weiter zu kommen

Rapid sowieso & Mattersburg hat dank Auswärtstor keine schlechte Ausgangsposition fürs Heimspiel

das 1:0 für Red Bull wird denk ich zu wenig sein, die bekommen glaub ich in der Ukraine eine am deckl...dasselbe gilt für ried

bei der Austria bin ich ma nicht sicher, hätt mir von denen schon erwartet dass sie das Heimspiel locker gewinnen werden...

So in etwa würde ich es auch sehn.
__________________



Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2007, 16:42  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
kleine info:
heute ab 15.30 uhr hammer-spieltag in deutschland...

bremen - bayern
(mein tipp: 0-1)

schlacke - dortmund (derbyyyyyyyyyyyyyyyyyyy )
(mein tipp: 1-1 --> optimismus puuur denn nach den letzten leistungen sind die blauen klarer favorit ... unglücklicherweise in ihrer riesen sauna- und turnhalle sowieso)

hertha - stuttgart
(mein tipp: 1-3)

uvm.

naja...

die Bayern liegen mit 2:0 in Führung, Tore durch einen Elfmeter von Ribery und Luca Toni.

Schaaaaaaaalke 2, Dortmund 0 ojeee...Danke..Bitte!!!
Tore Bordon und Pander.

Hertha 1:1 Stuttgart; Chahed bzw Hitzelsberger
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 18. August 2007, 23:40  
Emporio_Armani
Member 3rd Class
Emporio_Armani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
 

Standard
bremen gegn bayern 0:4(letztes tor war ein wahnsinn)

schalke gegn dortmund 4:1(ojeoje)

hertha gegn stuttgart 3:1(hätt ich absolut ned glaubt)

Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2007, 09:58  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bayern, bayern
4:0,
allen voran frank ribery

heute noch salzburg und wir auch und das wochen-ende ist gerettet
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2007, 14:03  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
So bin grad bei einen Freund auf a Bier, in einer halben Stunde gehts a schon ins geliebte Hanappi, heut is RB mal fällig, hoffe auf ein spannendes Spiel, TOP Stimmung und natürlich das richtige Ergebniss *gg*
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2007, 14:08  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Greeeegoooor
 

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Werd mich auch in den nächsten 10 Minuten auf den Weg zur "Festung" machen.

Freue mich schon sehr auf das Match.
__________________

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Mit Zitat antworten
Alt 19. August 2007, 14:20  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Standard
also so früh geh ich wieder auch nicht hin - halbe stunde vor spielbeginn reicht mir heute. bin noch ziemlich von der vergangenen nacht down... zu viel gefeiert.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe