Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2008, 12:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ein kleines Wort rein, und die Geschicht liest sich gleich viel viel lustiger!
Zitat:
Zitat von DeeDee
lol
ich hab das auch mal gemacht, hab gewartet und gewartet und gewartet... in meinem fall wars ein handy, allerdings bekam ich das nie, obwohl ich bei hermes angerufen hab, und sie mir versicherten, dass es am nächsten tag fix zugestellt wird - jetz hab ich mir am nächsten tag wieder urlaub genommen und nix gekommen! insg. sind 4 tage urlaub draufgegangen, und das einzige was ich dann nach fast einem halben jahr urlaub bekommen hab, war das geld fürs handy...

Kannst du es jetzt erkennen?
Alt 15. April 2008, 12:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Da Chris schreibt nicht mehr...ich glaub der UPS Mann war da

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 15. April 2008, 12:40  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Aja Chris, falls der UPS Mann immer noch nicht da war, kannst du vielleich wieder den userbar uploaden, DANKE!

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. April 2008, 12:40  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
nein, stafzettel wegen zu-schnell fahren hab ich vorgestern bezahlt... ups zetterl und postzetterl sind doch immer gelb wie kommst auf kiwarei?

immer gelb...

najo ich hab kombinier:

von mir (also AMS *gg*) eher nicht,.... Arbeitslos bist du nicht,
Finanzamt: vielleicht aber hab ich auch augeschlossen
Magistratsabteilungen (die gänigsten):

MA 2 kann ich ma zu 100% nicht vorstellen,
MA 6 vielleicht aber da müsstest auch bei einer MA eine strafe haben
MA 15 schliesse ich auch zu 100% aus
MA 40 schätze ich nicht, dafür, galub ich, verdienst du zu gut....
MA 46 schicken selten bis nie rechnungen mit RSA oder RSB, die bekommst in die Windschutzscheibe
MA 48 najo ausser du hast probleme mitn Müll oder hast probleme gemacht
MA 62 kann ich ma auch nicht vorstellen

daher.... KIWAREI!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. April 2008, 12:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kombinieren war hier der falsche Weg, DEDUZIEREN hättest müssen!
Alt 15. April 2008, 12:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Aja Chris, falls der UPS Mann immer noch nicht da war, kannst du vielleich wieder den userbar uploaden, DANKE!

12:44, liebes tagebuch, immer noch kein upsmann in sicht. ich unterhalte mich daher im dc.at forum und gehe der bitte von helci nach, die stev.gif wieder auf meinen server zu laden.
Alt 15. April 2008, 12:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
MA 2 kann ich ma zu 100% nicht vorstellen,
MA 6 vielleicht aber da müsstest auch bei einer MA eine strafe haben
MA 15 schliesse ich auch zu 100% aus
MA 40 schätze ich nicht, dafür, galub ich, verdienst du zu gut....
MA 62 kann ich ma auch nicht vorstellen

was machen die besagten magistrate?!
Alt 15. April 2008, 12:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kombinieren war hier der falsche Weg, DEDUZIEREN hättest müssen!

Stimmt .... najo hab ich halt das falsche wort benutzt ... aber man weis, was ich meine

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. April 2008, 12:48  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
12:44, liebes tagebuch, immer noch kein upsmann in sicht. ich unterhalte mich daher im dc.at forum und gehe der bitte von helci nach, die stev.gif wieder auf meinen server zu laden.

DANKE , in manchen Situation tun manche Leute auch fast alles

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. April 2008, 12:49  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
lieber chris, hier dein tagebuch.
der kommentar von guenny hat deinen redefluss hier total gestört, der admin sieht tatenlos zu & der upsmann lässt sich weniger blicken als deine schwiegermutter.

du siehst rot, viel rot, bedanke dich dafür bei guenny

dein ergebenes, tastendruckempfangendes tagebuch.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht