ruf mal dort an und frag wann er ungefähr da ist... dann unterbrich die person am anderen hörer und fang zu lachen an - dann frag sie ob sie auch diese stimmen hört
12:20, liebes tagebuch, meine hoffnung, dem upsmann heute noch ein lächeln zu entgegnen, sinkt von minute zu minute. inzwischen habe ich in einer reha-klinik angemeldet. wo bleibt er nur?!
12:23, liebes tagebuch, nicht nur, dass der upsmann durch abwesenheit glänzt, nein. jetzt fängt auch noch so ein komischer "gurki" typ aus dem dc.at forum an, unser gespräch aushebeln zu wollen. was soll ich nur machen?!
lol
ich hab das auch mal gemacht, hab gewartet und gewartet und gewartet... in meinem fall wars ein handy, allerdings bekam ich das nie, obwohl ich bei hermes angerufen hab, und sie mir versicherten, dass es am nächsten tag fix zugestellt wird - jetz hab ich mir am nächsten tag wieder urlaub genommen und nix gekommen! insg. sind 4 tage urlaub draufgegangen, und das einzige was ich dann nach fast einem halben jahr urlaub bekommen hab, war das geld fürs handy...
Ein kleines Wort rein, und die Geschicht liest sich gleich viel viel lustiger!