Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2008, 11:55  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
...und werd dort den Tag mit hochgelagertem Fuß verbringen

Der Crisby verbringt ihn immer mit zweien davon

Alt 15. April 2008, 11:56  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
noch kein ups mann da :/
*wart*
lol
hast da extra urlaub gnommen, dasst deinen virus in empfang nehmen kannst?
ich hab das auch mal gemacht, hab gewartet und gewartet und gewartet... in meinem fall wars ein handy, allerdings bekam ich das nie, obwohl ich bei hermes angerufen hab, und sie mir versicherten, dass es am nächsten tag fix zugestellt wird - jetz hab ich mir am nächsten tag wieder urlaub genommen und nix gekommen! insg. sind 4 tage urlaub draufgegangen, und das einzige was ich dann nach fast einem halben jahr bekommen hab, war das geld fürs handy...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 15. April 2008, 11:59  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
lol
hast da extra urlaub gnommen, dasst deinen virus in empfang nehmen kannst?

jo!
UND: ich hab ja schon den gelben zettel, gestern war der typ scho da, ich aber auf arbeit ...

die ups is anscheinend ein lieferservice für penisonisten und arbeitslose
Alt 15. April 2008, 12:00  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
B**NI STIEHLT GRUPPEN AUS DEM STUDIVZ UND VERWENDET SIE IN ABGEWANDELTER FORM!!!

Ich hab dich durchschaut!

bin ich froh das ich bei meinvz reg. bin

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. April 2008, 12:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
ich bin jedenfalls schon in position und belieferungsbereitschaft

(noch liegt das gelbe zetterl da... aber bald!)
Alt 15. April 2008, 12:04  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
dann pass mal auf, dasst das bier nicht umkippst, wennst in virus auspackst

Alt 15. April 2008, 12:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
gelber zettel?.... hm... Polizei?

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
dann pass mal auf, dasst das bier nicht umkippst, wennst in virus auspackst

ich glaub dann bin ich suizidgefährdet (habs aber schon geschafft eines über die tastatur zu leeren
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
gelber zettel?.... hm... Polizei?

nein, stafzettel wegen zu-schnell fahren hab ich vorgestern bezahlt... ups zetterl und postzetterl sind doch immer gelb wie kommst auf kiwarei?

edith:
statusbericht: 12:07, kein upsmann in sicht.
Alt 15. April 2008, 12:07  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
nein, stafzettel wegen zu-schnell fahren hab ich vorgestern bezahlt... ups zetterl und postzetterl sind doch immer gelb wie kommst auf kiwarei?
Das ist der Verfolgungswahn von ihm

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht