Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2008, 10:46  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Dafür aber noch 4 Moderatorinnen!
Und wer hats verjagd ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 15. April 2008, 10:51  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
he deedee gestern war einer da der meinte EHHHH KENNST DENN DEEDEE mit dem zieh ich immer in wien herum .. .bla bla bla ... und der wollte immer auflegen oder so ... oder sein freund was weiß ich .. .jedenfalls war der hund lästig das die hälfte auch gereicht hätte lol ....

achja und noch einer war da.... EH DU :... spielst du da? .... KENNST AN DJ REVOLUTION ??? ...

ich so... " ähhh neeee "

er: " oida der legt in da schiiiiicht auf voi geil "

ich: "aha"

er: "jo der hods drauf bla bla bla "

1. kennt wer nen dj revolution ?

2. in der schicht in wien spielt doch ganz wer anders oder? lol ...

zu 1. Dj Revolution was ich so weis ist ein Amerikanischer Hip Hop DJ ---> http://www.myspace.com/djrevolution

zu 2. in Wien legt der Feivel auf...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. April 2008, 10:51  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Tippe auf ... tpk!

Was hat der kleine Lauser denn stehen gehabt?
Alt 15. April 2008, 10:53  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
he deedee gestern war einer da der meinte EHHHH KENNST DENN DEEDEE mit dem zieh ich immer in wien herum .. .bla bla bla ... und der wollte immer auflegen oder so ... oder sein freund was weiß ich .. .jedenfalls war der hund lästig das die hälfte auch gereicht hätte lol ....

achja und noch einer war da.... EH DU :... spielst du da? .... KENNST AN DJ REVOLUTION ??? ...

ich so... " ähhh neeee "

er: " oida der legt in da schiiiiicht auf voi geil "

ich: "aha"

er: "jo der hods drauf bla bla bla "

1. kennt wer nen dj revolution ?

2. in der schicht in wien spielt doch ganz wer anders oder? lol ...

*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL* scherz, oder ?

Deshalb hat mir da Hansi gestern noch eine SMS gschickt ob ich komm lol

Aber zu dem Typen: Ich kenn den nicht
Ein Wiener-Freund hat mich gestern angerufen und hat gmeint, dass er vl kommt, weil Freunde fahren... Er ist aber jetzt nicht mitgefahren, sondern nur seine Freunde - und davon kenn ich keinen einzigen
Also sorry falls wer lästig war, aber ich kann nichts dafür - kenn die selbst nicht

Alt 15. April 2008, 10:57  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Tippe auf ... tpk!

Was hat der kleine Lauser denn stehen gehabt?

in der DX??? ist der Robert nicht in der SCS???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 15. April 2008, 10:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
in der DX??? ist der Robert nicht in der SCS???
Du hast da was falsch verstanden - lies mal chronologisch nach, dann kommst zur Erleuchtung.

TPK hat die Moderatorinnen verjagt.
Alt 15. April 2008, 11:00  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Du hast da was falsch verstanden - lies mal chronologisch nach, dann kommst zur Erleuchtung.

TPK hat die Moderatorinnen verjagt.

asooo hoppala ....

suchts du neue moderatoren

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 15. April 2008, 11:00  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Tua ned hussen!

ey sad dam! husse ihn!!
Alt 15. April 2008, 11:01  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
asooo hoppala ....

suchts du neue moderatoren

Ne, Moderatorinnen !

Stevie und Pizza Hut sind in der engeren Auswahl

Alt 15. April 2008, 11:02  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
na dir gib ich eh ka schuld ... aber er meinte halt er kennt gott u. die welt LOL

naja mir wars wurscht war eh prall

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht