Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. April 2008, 10:24  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kannst du meinen Namen immer noch nicht richtig schreiben?
Hab soviele schöne Usertitel, die noch unbenutzt sind für dich.
Hau rein !

Traust dich nieeeeeeeeeeeeeee

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 15. April 2008, 10:27  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kannst du meinen Namen immer noch nicht richtig schreiben?
Hab soviele schöne Usertitel, die noch unbenutzt sind für dich.

schlimm ist wenn man nicht mer Berni sonder Burli sagen

"BURLI BURLI BURLI, MEI GOTT IS UNSER BURLI SIASS" *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. April 2008, 10:28  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Kann jez bitte mal wer die Frage beantworten warum, gestern kein Blue Monday Übertragung war!?

@ BerNI
Na, geh wir haben dich doch alle so gern, Herr DC Gott

Geändert von guenny123 (15. April 2008 um 10:30 Uhr).
Alt 15. April 2008, 10:33  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Kann jez bitte mal wer die Frage beantworten warum, gestern kein Blue Monday Übertragung war!?

Kein Übertragung aus St. Pölten - Aus Linz war sie ja

Alt 15. April 2008, 10:37  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123

@ BerNI
Na, geh wir haben dich doch alle so gern, Herr DC Gott

Ich bin nicht der DC - Gott! Wenn du mit GOTT den Schöpfer hier im Forum meinst, dann würde am ehesten Palermo passen. Der hat das Forum ja "erschaffen".

Das war aber lang vor Bangbros und deinen anderen Idolen.
Alt 15. April 2008, 10:38  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Hau rein !

Traust dich nieeeeeeeeeeeeeee

Tua ned hussen!
Alt 15. April 2008, 10:41  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich bin nicht der DC - Gott! Wenn du mit GOTT den Schöpfer hier im Forum meinst, dann würde am ehesten Palermo passen. Der hat das Forum ja "erschaffen".

Das war aber lang vor Bangbros und deinen anderen Idolen.
Da hats auch noch keinen Spam Thead gegeben... Sagt man so, ich bin ja auch erst seit 2004 dabei

Alt 15. April 2008, 10:42  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Tua ned hussen!
pfffff

Hast du überhaupt gsehn, was der Guenny stehn ghabt hat, bevor er editiert hat???

Also ICH würd mir das nicht gefallen lassen !!!!!

Alt 15. April 2008, 10:44  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Da hats auch noch keinen Spam Thead gegeben... Sagt man so, ich bin ja auch erst seit 2004 dabei
Dafür aber noch 4 Moderatorinnen!
Alt 15. April 2008, 10:45  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
he deedee gestern war einer da der meinte EHHHH KENNST DENN DEEDEE mit dem zieh ich immer in wien herum .. .bla bla bla ... und der wollte immer auflegen oder so ... oder sein freund was weiß ich .. .jedenfalls war der hund lästig das die hälfte auch gereicht hätte lol ....

achja und noch einer war da.... EH DU :... spielst du da? .... KENNST AN DJ REVOLUTION ??? ...

ich so... " ähhh neeee "

er: " oida der legt in da schiiiiicht auf voi geil "

ich: "aha"

er: "jo der hods drauf bla bla bla "

1. kennt wer nen dj revolution ?

2. in der schicht in wien spielt doch ganz wer anders oder? lol ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht