Ich vermute mal, dass heute ein bitterer Tag für Salzburg und Rapid wird ...
Salzburg wird offensiv aufs Tor spielen, keinen Treffer schaffen, obwohl sie es auf Dampf und Donner probieren und so nur einen Punkt holen. Rapid wird gegen Mattersburg knapp aber doch souverän gewinnen, was aber nichts hilft, weil die Austria Ried schlägt.
...was aber nichts hilft, weil die Austria Ried schlägt.
die rieder sind in letzter zeit wieder unangenehmer zu spielen, ich hab das dumpfe gefühl dass der FAK nicht gewinnen wird -> auch wenn ich es nicht hoffe.
1. RBS
2. SCR
3. FAK
mein tipp.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
die etwas älteren werden sich noch erinnern können
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ich vermute mal, dass heute ein bitterer Tag für Salzburg und Rapid wird ...
Salzburg wird offensiv aufs Tor spielen, keinen Treffer schaffen, obwohl sie es auf Dampf und Donner probieren und so nur einen Punkt holen. Rapid wird gegen Mattersburg knapp aber doch souverän gewinnen, was aber nichts hilft, weil die Austria Ried schlägt.
ich hoffe mal du liegst mit deiner vermutung falsch, so ein nervenaufreibendes finale is nix für meine nerven
Naja, Rapid hat nichts zu verlieren. Wie ich immer schon gesagt habe, der Meistertitel wurde am Anfang des Fruehjahrs verspielt. Jetzt koennen sie nur noch Meister werden, wenn die anderen genauso schwach sind wie Rapid im Fruehjahr, aber darauf kann man nicht hoffen.
Wahrscheinlich gewinnen heute alle drei Mannschaften und Rapid ist trotzdem Dritter, oder sie verlieren, sinds auch Dritter. Hoffentlich ruestens mal in der Verteidigung nach und koennen die Qualitaet des Sturms halten, damits auch mal wieder mitspielen koennen.