Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. June 2009, 15:50  
RandomUserTitle

Standard
WAS: HOUSE 2009 in the mix
WANN: letzte Woche vorbestellt
WO: amazon.de
WIE VIEL: € 19.95

freu mich schon drauf
Alt 27. June 2009, 19:54  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.
Was?: El Yucateco Jalapeno 120ml Flasche (Schärfe Grad 5) &
Blair´s Jalapeno Death Sauce 148ml Flasche /Schärfe Grad 7)
Wo?: www.spiceworld.at

Wann?: Gerade eben.

Wieviel? : Bisschen was über 25€ inkl. Versandkosten.
ahahhah wie geil

Was?: 1 x Ring of Fire Xtra Hotsauce 370ml Schärfegrad: 9
und 1 xMad Dog 357 Pepper Extract 5 Millionen Scoville 50ml Schärfegrad: 10+++++
Wieviel? : 54,98 EUR.

Was? Externe Festplatte Seagate FreeAgent Go 500GB, 2,5", USB 2.0, silber
Wo? ditech
Wann? letzten Dienstag
Wieviel? 99,90 EUR.

Was? 4 T-Shirts, 1 Hose & 1 Hemd
Wo? Peek, Kleiderbauer, Zara
Wann? letzten Dienstag und Mittwoch
Wieviel? 270 EUR.
Alt 28. June 2009, 00:11  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
ahahhah wie geil

Was?: 1 x Ring of Fire Xtra Hotsauce 370ml Schärfegrad: 9
und 1 xMad Dog 357 Pepper Extract 5 Millionen Scoville 50ml Schärfegrad: 10+++++
Wieviel? : 54,98 EUR.

haha ich werd morgen oder übermorgen dort bestellen?

@Handz Up Stylerz, ist dir bewusst wie scharf 5 Millionen Scoville sind?
Ich kenn Leute die essen gerne Scharf aber denen haben 3 Tropfen von der Vampire gereicht die nur 230 000 Scoville hat

aber bitte berichte drüber wie scharf das zeug is..
Alt 28. June 2009, 07:14  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ich behaupte mal unverdünnt ist das Zeug tötlich, wenn mans nicht wirklich gewöhnt ist.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 28. June 2009, 10:01  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Was?:
1 Exemplar(e) von: Queen - Live At Wembley Stadium (2 DVDs)
1 Exemplar(e) von: Die zehn Gebote
1 Exemplar(e) von: Dr. Seltsam oder wie ich lernte, die Bombe zu lieben
1 Exemplar(e) von: Gesprengte Ketten
1 Exemplar(e) von: Casablanca (Special Edition, 2 DVDs)
1 Exemplar(e) von: Die Brücke von Arnheim
Wo?: www.amazon.at
Wann?: Gestern.
Wieviel? : kA
Alt 28. June 2009, 14:31  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo

Ich kenn Leute die essen gerne Scharf aber denen haben 3 Tropfen von der Vampire gereicht die nur 230 000 Scoville hat

Klar weiß ich das, habs aber noch nicht ausprobiert, darum hab ich das Zeug ja jetzt gekauft Werd mal schauen, wenn Bully und ich wieder ein Chilli machn Glaub da reicht eh 1 Tropfen für den ganzen Topf^^
Hab mal eine Reportage gesehn, da habens ein Currywurst-Wettessen veranstaltet. Die war so scharf, dass Leute umkippt sind und ins Spital mussten

@ Steve: das Zeug schluckt sicher keiner Stamperlweise unverdünnt runter, danach hast keinen Magen mehr
Alt 28. June 2009, 14:34  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Zitat:
Zitat von MR_VooDoo

geilllllllll

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Alt 28. June 2009, 14:42  
MR_VooDoo
Full Member
MR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nettMR_VooDoo ist einfach richtig nett

Benutzerbild von MR_VooDoo

MR_VooDoo eine Nachricht über ICQ schicken MR_VooDoo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
Klar weiß ich das, habs aber noch nicht ausprobiert, darum hab ich das Zeug ja jetzt gekauft Werd mal schauen, wenn Bully und ich wieder ein Chilli machn Glaub da reicht eh 1 Tropfen für den ganzen Topf^^
Hab mal eine Reportage gesehn, da habens ein Currywurst-Wettessen veranstaltet. Die war so scharf, dass Leute umkippt sind und ins Spital mussten

@ Steve: das Zeug schluckt sicher keiner Stamperlweise unverdünnt runter, danach hast keinen Magen mehr

achso ok na dann passts bin schon auf berichte gespannt..
Ich esse sehr scharf, und mir reichen 5 tropfen von der Vampire...

das mit Currywurst Wettessen hab ich auch gesehen, aber selber schuld
Alt 29. June 2009, 17:19  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was:
1 x BlairÂŽs After Death Sauce 148ml Flasche = 14,99 EUR
1 x Cajohns Talon - 148ml Flasche = 9,99 EUR
1 x Ring of Fire Xtra Hotsauce (auch fÃŒr Steakmarinaden) 370ml Flas = 14,99 EUR
Wann: So.
Wo: www.spiceworld.at
Alt 30. June 2009, 13:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Was:
Wo: Saturn SCS
Wann: gestern
Wieviel: € 34,99

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche