Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. August 2007, 19:45  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von DJ_essi
 

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
DAS 1:1!!!?!?!?!?!?!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 19:47  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
Dospelhino hat wieder zugeschlagen bei so einen Tor gibts kein Mitleid, AUT hin AUT her... lool
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 20:18  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala
 
Benutzerbild von DJ Alessandro
 

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
wenn die am so gegen die rindviecher wieder einen schlechten tag haben wie gegen linz zuck ich aus...

du Rapid hat vor dem legänderen derby in altach ähnlich verloren ich glaub ausser katsche wünschen sich hier alle das rapid salzburg wie eine torte aufschneiden vernaschen (sprich an die wand spielen) und den karton mit der post wieder zurück auf den kunstrasen schicken
__________________
Good Evening Ladies & Gentlemen : The Dancefloor is Now Open !
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 21:37  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
eine frechheit was die austria bis jetzt abliefert

ried und natürlich rapid haben sich ganz gut verkauft, natürlich hat ried immens viel glück gehabt, so viele chancen vergeben gehört ja eh bestraft

schade dass svm schon eine gelb-rote hat, das macht die sache in basel nicht leichter.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 21:45  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Rapid Sieg find ich wunderbar!!
Fabiano spielt zum ersten Mal seit Beginn und erzielt gleich das 1:0.

Ried kann sich mit einem 1:1 noch sehr glücklich schätzen, auswärts wird ihnen Sion dann zeigen.

Für Mattersburg schauts auch nicht gut aus, war aber eh zu erwarten, dass die Dorfklubs nix zu melden haben.

Austria ist zurzeit mit einem 3:2 nicht gut dran, aber vll erzielen sie ja noch 1,2 Tore und auswärts zumindest eines.


Hoffentlich gewinnen die Rapidler endlich zu Hause gegen die Dosen; In der Liga brauch ich sie nicht, aber international könnten sie ja noch mit viel Glück in die CL einziehen, was mir lieb wäre, aber es gilt abwarten und Red Bull trinken.
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 21:45  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay
 
Benutzerbild von djaristoteles
 

Standard
da sieht man wieder einmal den unterschied zu rapid...
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 23:02  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hut ab vor den mattersburgern, ein mann weniger und dennoch "nur" 1-2 ... das überrascht mich noch mehr als die defensiv desaströse leistung des FAK
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Alt 16. August 2007, 23:13  
seppi08
Insane Poster
seppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Menschseppi08 ist ein sehr geschätzer Mensch
 
Benutzerbild von seppi08
 

Standard
Die Veilchen spielen 4:3...also das schaut nicht gut aus...
__________________
Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2007, 08:41  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
 
Benutzerbild von BBS18
 

Standard
Ja mal Respekt an Mattersburg (und das von mir *gg*)

Dürften sich gut geschlagen haben, dennoch wars das wohl für die Burgenländer...

Auch für Ried wirds schwer werden, naja vielleicht überrascht einer der beiden Dorfklubs...

Salzburg räume ich doch gute Chancen ein (wenn nicht jetzt wann dann???) Rapid sowieso, Austria wirds auch packen wie ich meine...

Und welche "Kaliber" dann in der letzten Quali Runde warten für die Wiener Vereine wird man sehen...
__________________
-------------------




NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
Alt 17. August 2007, 09:08  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay
 

Cool
ich halte von mattersburg nix, das ist meiner meinung nach die unsportlichste mannschaft der liga. wer die ein paar mal vor ort gesehen hat, weis was ich meine. daher wundert ich deren ausschluss auch nicht.

die austria hat nach vor eh recht brav gespielt, nur wenn die hinten so schlampig sind verdienen sie kein besseres ergebnis.

und so wird nach wie vor interessant,freu mich schon riesig...
__________________
www.u-4.at
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe