Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. April 2008, 15:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Du wohnst doch eh in Simmering oder nicht?!
Alt 14. April 2008, 15:35  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
scheiss UPS... zettl im postkastl, dassa morgen wieder kommt...
wieso können die trottln eigentlich nie anrufen wenn was ansteht?! bah... ich verabscheue sie alle... wozu schreibt man die kack telefonnummer egtl hin, wenns eh kana braucht?!

ich nehm ma an urlaubstag morgen... -.-

edit: ich könnts ma heut auch vom flughafen irgendwo abholn... is ma aber definitiv zu deppat.

bei einer ware ab nem gewissen wert lasst der sich alles unterschreiben. wenns weg is - viel spaß...
Alt 14. April 2008, 15:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Meinst du die mit "Ich liebe dich", die mit "Ich will 6" oder die mit "Ich will ein Kind von dir"?

oder redest gar von der einen mit "Schick mir all deine Songs"?

@ Stevie
Du kannst mir auch einen Grünen geben, damit du die andren dann bewerten kannst!

Für dein Alter redest aber ganz schön groß .... für rote Punkte und Forensperren kann man gar nicht zu jung sein.
Alt 14. April 2008, 16:05  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Für dein Alter redest aber ganz schön groß .... für rote Punkte und Forensperren kann man gar nicht zu jung sein.

... und es war 15:45
Alt 14. April 2008, 16:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Du wohnst doch eh in Simmering oder nicht?!

jo, aber ich kenn mich dort nüsse aus wo das dort am flughafen sein soll, also lass ich mir den stress erspart - vorallem dürfte ich noch raten, wann der typ mit seiner runde fertig is, sonst steh ich am flughafen und hab nix davon, weil er noch seine kreise zieht.

also lass ichs einfach bleiben, lass den abend nochmal schön bei paar bier ausklingen, und verschlaf im suff das klingeln vom ups-typen

@miraculixx:
wie du meinen?!
1706.50 EUR isses packerl wert... und was soll jetz sein? glaub da darf eher KEINER ausser ich unterschreiben...
Alt 14. April 2008, 16:20  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
der chris hat sich also einen ganzen tanklaster vollgefüllt mit omvsprit zu mitarbeiterkonditionen bestellt
Alt 14. April 2008, 16:21  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
@miraculixx:
wie du meinen?!
1706.50 EUR isses packerl wert... und was soll jetz sein? glaub da darf eher KEINER ausser ich unterschreiben...

.. bei meinem dpd-menschen is das voll super.
beim 1. packerl damals haben wir uns zamtelefoniert, hab ihm nämlich am zettel geschrieben das ich nie zuhause sein werde!

seit dem weis er genau wo er was hinstellen kann, obwohl ich nicht zu hause bin. unterschreiben tut er sich selbst
is ein voll leiwander kerl. egal was kommt. letztes mal wars lustig, als ich nach hause kam und mit dem motorrad ausfahren wollte, standen auf einmal an die 20 meter traverse inkl. zubehör und flying eyes dahinter

kurz und knapp: is keiner da zum unterschreiben, kriegst kein packerl. wennst so wie ich bei dpd anrufst --> die geben dir die nummer vom fahrer - du sagst ihm wo ers hinstellt und unterschreiben kann er sich selbst.

die fahrer rufen nie an, denn die teln zu 99 % mitn privathandy!!! (kriegen kein firmentelefon)

lg tom
Alt 14. April 2008, 16:22  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
der chris hat sich also einen ganzen tanklaster vollgefüllt mit omvsprit zu mitarbeiterkonditionen bestellt

um 1700 kannst bald nur mehr en rasenmäher tanken... und den nur fürn vorgarten.. wennst den ganzen garten mähen willst is besser du kaufst dir schafe ^^
Alt 14. April 2008, 16:29  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Das grenzt schon an Diskreminierung!
Nur weil i da einer der jüngsten bin, gehens gleich alle auf mich los!

Na wartets wenn der guenny dann am 30. April (Termin notieren ) stolz sagen kann "ICH BIN 17"
Alt 14. April 2008, 16:29  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
wennst so wie ich bei dpd anrufst --> die geben dir die nummer vom fahrer - du sagst ihm wo ers hinstellt und unterschreiben kann er sich selbst.

wennst so wie ich bei der ups anrufst --> die geben dir nix - eher eine blöde antwort "wir stehen nicht in direkter verbdinung zum fahrer" - wo ich erstmal bissl angestachelt hab, warum ich dann eine telefonummer auf meinem orsch zetterl stehn hab, wenn ich eh nix damit machn kann... "naja sie können einen tag für den 2ten zustellungsversuch auswählen" ... dann hab ich gleich mal gefragt, wies mit der uhrzeit ausschaut... "nein also uhrzeit ausmachen geht nicht" ...

WOW! toll... ja wenn ichs mir bei der nächsten bestellung aussuchen kann, nehm ich mir nimmer UPS... IN OASCH MIT DEN SCHEISSVEREIN!

ich hoff beim UPS gibts ned so wie bei der post, solche idioten, dies nichtmal VERSUCHEN das packerl abzugeben... mag morgen ned den ganzen tag ausm fenster schaun, dassa ma ja ned entwischt :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht