Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. November 2008, 13:48  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schön, auch darauf hab ich was vorbereitet, was ich nur mehr kopieren muss:

Wenn du - wie du mir immer beibringen wolltest - wirklich objektiv Aussagen möchtest, dann musst du aber bei deinem Weg nach Salzburg auch einen Abstecher in Siezenheim machen, und die zweite Meinung dazu einholen.
Ich erinnere mich ja nur gerne daran, wie du mir nämlich eingetrichtert hast, dass ich nicht das auf sport.orf.at glauben soll, sondern auch mit den Rapid-Fans reden muss, um wirklich was Aussagekräftiges zu wissen.

So, und jetzt kümmere ich mich um wichtigere Dinge ... Spammails löschen :P.

Und du, was machst du so? VIP-Buffet bei einem Verein, den du sonst nicht mal aussprechen magst?
Alt 17. November 2008, 14:11  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Schön, auch darauf hab ich was vorbereitet, was ich nur mehr kopieren muss:
das finde ich mal nett, meine beiträge sind dir anscheinend so wichtig, dass du dich schon richtig darauf vorbereitest...
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn du - wie du mir immer beibringen wolltest - wirklich objektiv Aussagen möchtest, dann musst du aber bei deinem Weg nach Salzburg auch einen Abstecher in Siezenheim machen, und die zweite Meinung dazu einholen.
Ich erinnere mich ja nur gerne daran, wie du mir nämlich eingetrichtert hast, dass ich nicht das auf sport.orf.at glauben soll, sondern auch mit den Rapid-Fans reden muss, um wirklich was Aussagekräftiges zu wissen.
anscheinend ist da genau der unterschied zwischen uns, nämlich dass ich mir auch die andere seite auf unterschiedliche art und weise ansehe / -höre. ich habe mit salzburger kollegen aus dem unternehmen gesprochen sowie mit den ultras der austria salzburg und auch mit eher neutralen salzburgern bei den letzten away-spielen.
mit den offensichtlichen red bull fans habe ich kein gespräch begonnen, weil die meisten, die in siezenheim anzutreffen waren, ca. 12-14 jahre alt waren und sich stark fühlten indem sie hinter der polizei die rapidler zu provozieren versuchten. die empfand ich dann kurz und bündig zu dämlich für ein ernsthaftes gespräch, abgesehen davon, dass sie noch zu jung waren und die vergangenheit nicht wirklich beurteilen konnten.

aus all diesen meinungen und ansichten, gepaart mit diskussion aus div. eher von insidern besuchten foren und abgeschmeckt bzw. verglichen mit unterschiedlichen medienberichten bilde ich meine meinung. noch fragen...?

Zitat:
Zitat von Berni
Und du, was machst du so? VIP-Buffet bei einem Verein, den du sonst nicht mal aussprechen magst?

wir haben für den management level bei jedem heimspiel der dosen ein gewisses kontigent an karten für den vip bereich bzw. die skyboxen in der rindvieharena, dreimal darfst du raten, wer bis dato jedesmal dankend abgelehnt hat
wobei ich auch schon den plan ins auge gefasst habe, wie bei den lilanen mal so richtig den vip club leer/arm zu futtern
Alt 17. November 2008, 15:13  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
... ich führe weiter:
Wie langweilig wäre der salzburger Fußball, wenn ReBull die Salzburg AG damals nicht übernommen hätte? Ein bisschen Show muss schon sein... auch im Stadion.
Also aus dieser Sicht ist ein weiteres Argument für die Daseinsberechtigung von RedBull: Es hat die Liga spannender gemacht...

Da hast du vollkommen recht.
Bei Rapid könnt ich mir das nie und nimmer vorstellen, aber die Show die Red Bull in Salzburg abzieht, find ich jetzt gar nicht so schlecht.
Bin da nicht so negativ wie Feivel und Co. eingestellt, auch wenn ich denen zumindest in manchen Punkten zustimme

Ich schau auch gerne American Football oder NHL, daher bin ich die Show und der "Kommerzialisierung" gewohnt und macht mir nicht soviel aus. Aber bei Rapid? Nein, unvorstellbar!

Weiteres Beispiel wäre auch noch Rainer Schönfelder: Viel hat der eigentlich nicht erreich im Skifahren, aber durch seine schrulligen Auftritte ist er auch über die Grenzen des Skisports bekannt!

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. November 2008, 15:48  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Da hast du vollkommen recht.
Bei Rapid könnt ich mir das nie und nimmer vorstellen, aber die Show die Red Bull in Salzburg abzieht, find ich jetzt gar nicht so schlecht.
Bin da nicht so negativ wie Feivel und Co. eingestellt, auch wenn ich denen zumindest in manchen Punkten zustimme

Ich schau auch gerne American Football oder NHL, daher bin ich die Show und der "Kommerzialisierung" gewohnt und macht mir nicht soviel aus. Aber bei Rapid? Nein, unvorstellbar!

Weiteres Beispiel wäre auch noch Rainer Schönfelder: Viel hat der eigentlich nicht erreich im Skifahren, aber durch seine schrulligen Auftritte ist er auch über die Grenzen des Skisports bekannt!

das schöne ist, dass in hütteldorf woche für woche (oder jede zweite woche für jede zweite woche ) bewiesen wird, dass eben angesprochene aspekte des fussballs sogar mehr leute ansprechen als die reine kommerzialisierung...
Alt 17. November 2008, 18:11  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
meines wissens is der Herr Deejay RD ja Rapid fan

ja das stimmt!!!

auch wenn ich rapid fan bin die leistung von janko muss man anerkennen!!!

rekord hin oder her
Alt 17. November 2008, 20:48  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
...Bei Rapid könnt ich mir das nie und nimmer vorstellen, aber die Show die Red Bull in Salzburg abzieht, find ich jetzt gar nicht so schlecht.
...

genau. aber: rapid hat sich über die jahre hindurch auch als medienwirksame zuchtsau präsentiert.

mit den schmierölbonzen von avanti, den geldvernichtern von der bank austria, und nicht zuletzt aktuell mit den menschenverächtern von wien energie und windigen französischen mobilabzockern von orange als einzelsponsor für hofmann - um nur einige zu nennen der letzten jahre - wird gepackelt und die bundesweite bekanntheit zum kassenschlager genutzt. wenn der zeugwart die grünen dressen wäscht, dann wird mindestens an gleicher stelle farblich ähnliches zahlungsmittel dieser affig-aufdringlichen unternehmen im großen stil gewaschen. das ist nicht nur bei den großen so im fußball, sondern überall, bei uns eben nur im kleinen stil und eher belustigend als beängstigend. in den 90ern wurde zu zeiten der misswirtschaft rund um dokupil und kaltenbrunner die marke rapid auch schon zu grabe getragen. vergessen wir das nicht. beim BVB wars bekanntermaßen trotz aller gefeierten tradition nicht anders.

disco in wals-siezenheim oder "gelebte" tradition mit nationalen großkonzernen?! unterschied sehe ich da keinen. beides flächendeckend, schlagzeilenhämmernd, aufdringlich oder als cash cow abzutun. wie man will.
aber dieses ewige "hähä wir ham tradition und ihr ned!!!" geht dem sadistischen 08-15 fan dieser zirkusliga auch schon ein wenig an der realität vorbei. rapid wird immer rapid bleiben, da wird sich die nächsten jahre nicht viel ändern. lassen wir aber RBS den aktuellen weg gehen und schauen, ob sie in 100 jahren vielleicht gerade zum durch sponsormillionen 10fachen championsleague sieger SK coca cola tipp3 baumax rapid OMV ottakringer wienerberger wien sagen können: "hähä, wir haben nur einen sponsor im clubnamen, ihr ned!"

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (17. November 2008 um 20:52 Uhr).
Alt 17. November 2008, 20:49  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
die Show ansich stört mich gar nicht so in der Bullen-Arena...

viel mehr störte mich die Vorgangsweise von Red Bull bei der Übernahme des Vereins...wie man nur so über die Tradition eines Vereins drüberfahren konnte und somit einen großteil seiner Fans "das Herz" herausgerissen hat...

da haben mir unsere ehemaligen "Erzfeinde" aus Salzburg richtig leid getan....
aber zum Glück sind danach sehr viele Fans "abgesprungen" und haben seitdem mit Red Bull Salzburg genau 0 am Hut...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
heilige scheisse!!!
Alt 17. November 2008, 23:52  
dj_feivel
DJ
Deejay

Ausrufezeichen heilige scheisse!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Zx-oRoZp4e4 ab 0:48

genau deshalb hat sich der ausflug auf österreichs hässlichsten fussballplatz gelohnt...
Alt 17. November 2008, 23:58  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
http://www.youtube.com/watch?v=Zx-oRoZp4e4 ab 0:48

genau deshalb hat sich der ausflug auf österreichs hässlichsten fussballplatz gelohnt...

Ab 1:40 is noch besser

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 18. November 2008, 00:13  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Daumen hoch
lol bodowes - ein nahezu perfekter beitrag. sowas lese ich vielleicht viermal im Jahr.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht