geeee bitte, wieso müssen die Russen grad heute so Gas gebn, wo ich doch auf Schweden gewettet hab
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Ah ich denk die russen werden in der 2ten halbzeit einsacken , bei dem vorchecking was sie gespielt haben. Und die schweden haben Ibrahimovic der braucht nicht viele chancen um ein tor zu machen = )
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
soweit würd ich nicht gehen. is a bisserl kalt dort aber sonst ... fußball spielen können sie. gegen spanien gabs noch einen aufn deckel (zu recht!) - gegen kriechenland und fc ibrahimovic (schweden) war / ist ein sieg aus meiner sicht klar verdient.
schweden ist zu sehr von der kreativabteilung da vorne (ljungberg-larsson-ibrahimovic) abhängig - der rest bis auf mit abstrichen elmander und hansson ist gar weniger EM-würdig als österreich (und so schlecht waren wir nicht!). jedoch werden die russen hinten ganz klar eine schippe drauflegen müssen gegen die niederlande denn sonst isses schnell vorbei mit der herrlichkeit.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Ned schlecht die Fischmarkt Mafia hats echt geschafft und habens sich echt verdient!!!
Mir is irgendwie so vorgekommen als ob die schweden nicht richtig bei der sache wahren, hätt ich mir echt nicht gedacht und ich hab im tippspiel schon wieder voll verkackt
imo können die schweden mit diesem ergebniss zufrieden nach hause fahren - hätte schlimmer enden können...
schweden haben auf mich auch nicht wirklich konzentriert gewirkt, ibramhimovic habe ich selten in aktion gesehen.
wäre neugierig wies jetzt in innsbruck zugehen wird, russen trinken vodka ohne ende und die schweden werden auch mit vodka ein wenig den kummer verdrängen.
Bei einigen Dingen hat er eh Recht. Das wird sich im sozialistischen Österreich aber nie ändern, nämlich dass der Lotterien Chef gleichzeitig ÖFB Präsident ist. Sowas gibts sicher nur in Österreich ...