Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. December 2005, 16:52  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaSnopcheck:
Das beste is aber auch immer, wenn er "Musik für Erwachsene" durchsagt, speziell wenns grad ein paar Houseradln spielen! Hehehe, und das obwohl zu dem Zeitpunkt der Altersdurchschnitt irgendwo bei 16 Jahren liegt! </font>[/quote]der nächste der sich auskennt. dx schnitt 16? weit entfernt. immer daran denken: keine ahnung haben --&gt; nicht blöd reden.
</font>[/quote]finde auch dass 16 ein wenig hoch gegriffen ist.
einigen wir uns auf 15! dies trifft zumindest auf die girls zu! man braucht nur den ausweis zu manipulieren und irgendwem vom personal zu kennen und schon ist man drinn.
es ist natürlich durchaus verständlich, dass feivel dies bestreitet, wenn er noch länger in da schicht arbeiten will.
Alt 23. December 2005, 17:36  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
der himmel ist blau das gras ist grün...
Alt 23. December 2005, 18:01  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
ich sag auch die girls sind fix jünger als 16

nicht alle ist auch klar..aber viele
vor allem in der scs sind 15

das mitn ausweis manipulieren geht ja glaub ich nicht mehr da sie keine schülerausweise mehr nehmen....

donauplex...is das schon anders..da der einlass ab 18 ist wenn mich nicht alles täuscht..war zwar schon drinnen obwohl ich erst 16 bin aber egal =)
Alt 24. December 2005, 06:53  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MoonWalker:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj_feivel:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DaSnopcheck:
Das beste is aber auch immer, wenn er "Musik für Erwachsene" durchsagt, speziell wenns grad ein paar Houseradln spielen! Hehehe, und das obwohl zu dem Zeitpunkt der Altersdurchschnitt irgendwo bei 16 Jahren liegt! </font>[/quote]der nächste der sich auskennt. dx schnitt 16? weit entfernt. immer daran denken: keine ahnung haben --&gt; nicht blöd reden.
</font>[/quote]finde auch dass 16 ein wenig hoch gegriffen ist.
einigen wir uns auf 15! dies trifft zumindest auf die girls zu! man braucht nur den ausweis zu manipulieren und irgendwem vom personal zu kennen und schon ist man drinn.
es ist natürlich durchaus verständlich, dass feivel dies bestreitet, wenn er noch länger in da schicht arbeiten will.
</font>[/quote]alter schwede du bist herzig.
Alt 26. December 2005, 21:08  
Ardent
n00b 1st Class
Ardent ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Geschmack Sache......
Alt 26. December 2005, 22:22  
DJ Berni

Beitrag
Ui heute ist Mastervoice Lipm erstmals nicht anwesend!
Alt 27. December 2005, 02:15  
crown
Member 3rd Class
crown befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von crown

Beitrag
ja er war diesen samstag wirklich nicht mit von der partie beim massiv 4 aus da ns linz. und auch heute war er nimmer mehr im millennium beim blue monday.

also ich bekenne mich da jetzt mal als lipm unterstützer und muss dem feivel recht geben. ich verstehe ihn voll. klar haben auch die anderen ein bisschen recht: er kann schon nerven hin und wieder, aber dann muass man ja eh nicht hingehen oder diesen sender im radio hören. es zwingt einen ja niemand dazu.
ich denke auch dass da feivel schon lange genug in da dx is und überhaupt schon lange genug in dem geschäft is, um das beurteilen zu können. er wirds von uns allen wohl besten wissen, wie gut man mitn lipm und anderen mcs zusammenarbeiten kann.
Alt 21. June 2006, 12:41  
DJ Berni

Standard
Stimmt es wirklich dass da Lipm jetzt auch am Fr. moderiert?

Muss ich wieder mal reinhorchen!
Alt 21. June 2006, 13:30  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
jo gleich wie donnerstag im DX.

lustiger beitrag hier, die ganzen noname wannabe dj's machen sich wichtig und haben keine 5 bookings im jahr.
andere spielen live auf krone hit(ohne einen namen zu nennen) vor 5 gästen am samstag um 23:30 und ziehen über den lipm her.

jungs ihr müsst mal 1% von dem erreichen was leut wie ein lipm erreicht haben um mit dem finger auf andere zu zeigen.

wenns einen nicht gefällt ists ja kein ding, blos der ton macht die musik ;-)

naja ihr müssts ja alle draufhaben (die hier so cool alles scheisse finden was der lipm macht)

regards

o. music
Alt 21. June 2006, 14:52  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von OrangeMusic

1) lustiger beitrag hier, die ganzen noname wannabe dj's machen sich wichtig und haben keine 5 bookings im jahr.
andere spielen live auf krone hit(ohne einen namen zu nennen) vor 5 gästen am samstag um 23:30 und ziehen über den lipm her.

2) jungs ihr müsst mal 1% von dem erreichen was leut wie ein lipm erreicht haben um mit dem finger auf andere zu zeigen.

1) *lol* Wenn meinst du denn da mit Krone Hit?

2) Gibt einige die mehr erreicht haben als er und ihn nicht mögen. Aus welchen Gründen auch immer. Vorallem: Was hat er alles erreicht?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht