Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2005, 14:11  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
wenn man diese umstände nicht mit einrechnet, kann man sowieso ein treffen dieser art vergessen.

wenn es nicht anders geht muss sich jeder sein eigenes klumpert mitnehmen.
als ein 0815 Besucher
Alt 17. March 2005, 14:28  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Wär eigentlich auch keine schlechte Idee. Weil jeder weiss selber wieviel er isst bzw trinkt *g* würd das sogar eine bessere variante finden...
Alt 17. March 2005, 14:33  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
....oder am Nachmittag schon versammeln, schauen wieviel da sind und dann gemeinsam in einen Supermarkt marschieren und alles einkaufen. Das ginge zumindest beim Essen, Getränke wär nicht so tragisch, wenns zuviel ist.
Alt 17. March 2005, 14:48  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Schicki:
Getränke wär nicht so tragisch, wenns zuviel ist. </font>[/quote]da kannst dir sicher sein
Alt 17. March 2005, 15:12  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
es kommt sowieso selten vor das einer zu wenig für sich zum trinken kauft.
als ein 0815 Besucher
Alt 17. March 2005, 15:19  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Die Idee von Schicki gefällt mir sogar ausgezeichnet! Da sieht man dann, wieviel Leute da sind, man kann gleich zusammenlegen und muss das finanzielle nicht irgendwie kompliziert regeln.

Super Idee! [img]smile.gif[/img]

Alt 17. March 2005, 15:28  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hört sich auch gut an. Hast da drinnen schon mal was gemacht? Weißt du ungefähr, wieviel da so ein Abend kosten würde?
</font>[/quote]Nein selber gemacht hab ich noch nichts dort, war nur ein paar mal dort bei den Nightmare Veranstaltungen

Hab auch keine Ahnung was das kosten würde, kann ja mal fragen wenns wollts bezüglich Miete usw...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 17. March 2005, 15:37  
mayx
Insane Poster
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
bbs tu das!
als ein 0815 Besucher
Alt 17. March 2005, 15:40  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ja wäre super, wenn wir da mal einen ungefähren Preis wissen würden.

Dank dir! [img]smile.gif[/img]

Alt 17. March 2005, 16:30  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hört sich auch gut an. Hast da drinnen schon mal was gemacht? Weißt du ungefähr, wieviel da so ein Abend kosten würde?
</font>[/quote]Nein selber gemacht hab ich noch nichts dort, war nur ein paar mal dort bei den Nightmare Veranstaltungen

Hab auch keine Ahnung was das kosten würde, kann ja mal fragen wenns wollts bezüglich Miete usw...
</font>[/quote]Jo ich war auch schon beim Nightmare, is ein gmiatliches kleines Lokal. Musst mal mim Thomas oder mim Bernd reden.
Die Idee find ich sehr geil, ich wär sofort dabei. Vor allem kann man sich ja dann auch zum Reden gemütlich oben ins Gasthaus setzen

@Myspace
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht