faktum ist aber auch, dass rapid von den big5 (inkl. ried) den unsichersten und in meisten belangen schwächsten goalie hat.
gute vorzeichen im titelrennen (wo rapid immer noch dazu zu zählen ist) sind das nicht, aber bei weitem eben nicht die einzige baustelle bei den grünen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Der Support ist nicht eingstellt worden, weil sie schlecht spielen, sondern aus anderen Gruenden.
Der Hauptgrund fuer mich war der Wechsel und die eine Aktion vom Hofmann, wo er dem Ball, den er grad verloren hat sowas von lustlos nicht nachgangen ist( hat sich einfach umdreht hat is gmuetlich davon gschlendert). Dieser Scheiss-Drauf Mentalitaet hat sich dann bei mir auch irgendwie durchgesetzt und wie man gsehn hat bei vielen anderen auch...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Der Goalie ist oft nur so gut wie seine Vorderleute! Wenn die gesamte Mannschaft scheisse baut und kein Spiel aufziehen kann, ebenso auch die Abwehr (so wie beim Derby) versagt - ist es nur logisch, dass der Goalie schlecht aussieht wenn er ein paar Tore bekommt und steht so wieder in der Auslage und eine Torhüterdiskussion ist wieder da! Einfach unnötig! Auch wenn er jetzt einen gehlaten hätte von 3 Toren, wäre die Mannschaftsleistung dennoch katastrophal!! Es passt halt echt einfach alles zusammen derzeit!
Bei Rapid hoffe ich dass sich der blade Edlinger verzieht und einen hinsetzt der in Rapids Zukunft investiert und nicht in die Manager Taschen bzw um nur gesund zu wirtschaften! Das schaut vl gut aus am Jahresende, bringt mir aber nix wenn ich nicht mehr konkurrenzfähig bin! Da schreib ich lieber ein Minus oder investier was und hab eine gute Mannschaft und Ruhe bei den Fans un im Verein! Mir is ja wurscht ob er einen Applaus bekommt auf der Weihnachtsfeier oder nicht wenn er die Bilanz und Zahlen verrät!
wobei ein Gebauer derzeit auch immer wieder für einen fatalen Schnitzer gut is, wie man die letzten 3 Spiele sehen konnte
das ist natürlich korrekt, jedoch hat er noch einige zeit die vielen böcke zu schießen die der payer jetzt schon an der wohnzimmerwand hängen hat ...
allein am goalie mache ich es nicht fest.
man hat den eindruck die mannschaft geht zwar vl. mit taktischem konzept ausgestattet raus, nur ist nicht in der lage es umzusetzen, ist schlichtweg überfordert.
der fließende übergang der einzelnen mannschaftsteile off wie def - das ist nicht existent. das ist hühnerhaufenprinzip. plus ein wenig fehlendes selbstvertrauen.
hat man gegen "kleinere" noch mehr die individuelle klasse zum siegen genutzt als überragende taktik, so reicht es gegen die großen nicht mehr, zu leicht ausrechenbar.
es fällt leicht dauernd die abgänge zu zitieren, doch die millionen musste man zum stopfen der finanzlöcher nehmen.
der FAK wird jetzt hochgejubelt, jedoch sind die tiefrot unterwegs. dazu können "morgen" bereits barazite, junuzovic & co weg sein. dann kommts drauf an ob viola den selben fehler macht wie grün und nämlich die stellvertreter vergisst rechtzeitig ranzuführen.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Die Fans tragen dazu noch bei momentan, durch das Schwiegen verschlimmert man sicher einiges! Wobei nach solchen Leistung würde ich vl auch den Support einstellen, nur hat sich die Rapid Familie selbst immer gerühmt mit: In guten wie auch in schlechten Zeiten - sprich, gerade jetzt würde es der Mannschaft gut tun wenn die Fans zu den Jungs halten und die Mannschaft antreiben würden! Vl gibt das ein bisschen Rückhalt und Selbstvertrauen!
Auch wenn sie sich so nennen, das sind keine Fans meiner Meinung nach! Denn ein Fan steht zu seiner Mannschaft, auch wenns nicht läuft. Dieses Verhalten ist unter jeder Sau!
Sind es nicht ChryzDee u Berni, die zu seinen größten Kritikern zählen?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo