Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2010, 11:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich würd mich ja gern drüber aufregen, aber es geht einfach nicht, so lang da oben BILD.de steht... :/
Alt 13. October 2010, 11:53  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die Frage ist halt, was jemanden dazu motiviert, einen zu wählen, der fast nur Dinge im Hauptfokus seines Wahlkampfes hat, die er NICHT ändern kann.

Das wäre so, als würde Chrsiyb ein Mädchen anbaggern, und sagen ...
"Wenn du mit mir schläfst, dann kommt aus meinem Hintern sehr viel Gold raus und du wirst reich"
.. und sie tut es DESWEGEN.

Muss man sich da nicht fragen:
Tut sie es, weil sie nicht weiß, dass KEIN Mensch Gold scheißen kann?
Und viel mehr muss man sich fragen:
Was sagt es über sie, ihr Umfeld, ihre Intelligenz, ihren Lebensstil und sie selber aus, dass sie das NICHT weiß?
Und weil man sich dann noch nicht genug gefragt hat, und sie eh Zeit hat - weil sie vermutlich arbeitslos ist oder bei McD... arbeitet:
Wer ist Schuld, dass sie das nicht weiß?
Sie selber, ihre Eltern, ihr Umfeld und eventuell auch die Politik?
Alt 13. October 2010, 11:56  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
[quote=Berni
"Wenn du mit mir schläfst, dann kommt aus meinem Hintern sehr viel Gold raus und du wirst reich"
.. und sie tut es DESWEGEN.

[/quote]

vielleicht steht sie ja auf schwarzes gold
Alt 13. October 2010, 11:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sorry, aber gegen ausufernde Überfremdung kann man sehr wohl was tun.
Und die Grenzen in den Osten könnte man auch wieder kontrollieren.

Aber das würde ja unseren Herren EU-Arschkriechern nie einfallen.

Alt 13. October 2010, 12:05  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Können ja, wollen nein. Mein Vorschlag wäre ja eine Lösung ähnlich der Greencard in Amiland.
Dazu strenge Grenzkontrollen wo man wirklich genau darauf achtet wer da einreist!
Alt 13. October 2010, 13:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Also ich finde schon, dass man das testhalber lieber mehrfach versuchen sollt!
Alt 13. October 2010, 13:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Sorry, aber gegen ausufernde Überfremdung kann man sehr wohl was tun.
Und die Grenzen in den Osten könnte man auch wieder kontrollieren.

Aber das würde ja unseren Herren EU-Arschkriechern nie einfallen.

Strache alleine?
Als Landeshauptmann bzw Bürgermeister?
Oder - was der einzig realistische Ausgang wäre - als JUNIORpartner in einer Landeskoalition?
Alt 13. October 2010, 13:25  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
Fakt ist, dass sich bald was ändern muss und mir is ehrlich gesagt scheiss egal wer das ist und wenns da Strache is solls halt er sein! Nur wenn nicht bald was gemacht wird, wirds zuspät sein! Machts mal die Augen auf! Ws sind hier genauso viele ingnorante rote wie in wien! Die werden (hoffentlich) noch so auf die Schnauze fallen mit ihrer Kackpolitik, das es mir eine Freude ist! Und dann werden zum Schluss ganz vuiele da stehen und sagen, wir habens euch ja damals gesagt!!!!
Alt 13. October 2010, 13:42  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich bin weder ROT noch SCHWARZ noch BLAU noch GRÜN, aber ich glaube nicht, dass es jemand nötig hat, von dir hier pauschal beschuldigt zu werden!

Fakt ist:
Viele können das nicht umsetzen, was sie vorher groß ankündigen weil es rechtlich / organisatorisch und tatsächlich gar nicht möglich ist. Wähler sollten VORHER wissen, wen sie wählen - und wenn sie jemand wählen, der zu 80% Dinge verspricht, die er nicht halten KANN (selbst wenn er wollen würde, im Gegensatz zu vielleicht anderen Kandidaten), dann sollte man sich überlegen, warum man diesen jemanden wählt. Das sollte man aber vorher tun und das Mindestwissen an politischer Bildung ist sagen zu können, was in welchen Händen liegt.
Wenn man denjenigen dann aber wählt, weil seine Aussagen - wenn auch nicht umsetzbar - am ehesten zusagen, dann muss man auch wissen, dass unser Wahlsystem so ist, wie es ist - und nur der Stimmenstärkste sagen kann, mit wem er arbeiten will.

Ich verstehe (wenn ich ihnen auch nicht zustimme) daher vielleicht die, die den blauäugigen Zahntechniker gewählt haben, aber nicht, dass sie sich beschweren, dass das wieder nix daran ändert weil ANDERE ihn ausgrenzen. Das war doch bitte vorher klar!

Zumal ich es auch etwas gemäßigter sehe und glaube, dass Jammer-Rufe ("Die Politik ist so scheiße, uns geht es so schlecht ...") und Pauschalierungen ("Alle Schwarzafrikaner in Österreich sind schlecht, weil der Freund meiner Mutter einen Bruder hat, der glaubt, mal von einem zusammengeschlagen worden zu sein. Daher schlagen ALLE Schwarzafrikaner in Österreich Österreicher zusammen.") Vitalfunktionen einer Gesellschaft in Österreich sind, der es gut geht, und die das nicht immer sehen mag, weil es natürlich immer noch besser sein könnte.

Unser Problem ist, dass wir uns immer von den Politikern erwarten, dass sie unsere Probleme lösen. Freilich wären sie auch dazu da - aber mal im ernst. Sowas Kompliziertes und an Parteilinien Gebundenes wird NIE jedem Menschen helfen können, von heute auf Morgen nicht alle Schwierigkeiten lösen und vielleicht manchen mit Entscheidungen weh tun.

Und JA, das ist ALLES falsch, keine Frage. Anders wäre es besser.
Aber das sich vernünftige Menschen immer genau wegen diesen Sachen blenden, verletzen lassen und sich dann ärgern, verstehe ich nicht.
Ich kritisiere also nicht die, die was auch immer wegen was auch immer wählen, sondern die, die danach jammern, dass das auch nichts bringt.
Das hätte man vorher wissen müssen ... oder einfach lassen sollen.
Alt 13. October 2010, 14:05  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Der Bürgermeister Wien´s ist gleichzeitig Landeshauptmann.

Der ehemalige Landeshauptmann Kärntens, hat bewiesen, dass man den Zustrom - eben auch als Landeshauptmann - verhindern kann!

Die 27% FPÖ-Wähler haben ebenso Ihr Ziel erreicht, da die Roten und Schwarzen nun auch über dieses Thema diskutieren (und zwar auf Landesebene!).

Nur um es nochmals zu erwähnen: die Wiener Bürgermeister-Wahl, hat zu einer landesweiten Diskussion der Gross-Parteien (mit samt den Ministern und dem Kanzler) beigetragen.

Unter diesem Gesichtspunkt hat der Herr Strache also nicht zuviel versprochen und somit kann er etwas ändern (wenn auch nur indirekt).

LG Gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht