Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. June 2010, 21:18  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Alt 4. June 2010, 18:32  
00.db
n00b
00.db wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von 00.db

Standard
Zitat:
Zitat von TOMI ICE
Hahaha! Ich brülle mich ab! Ist ja Interessant das es solche Neider gibt! Die gibt es ja immer! Das sind die lieben Neider die nichts zusammen bringen! Finde es nur schade das man über Djs schimpft oder ein Plakat! Die sollen selber mal ein Event auf die Füsse stellen und 35000.- € investieren! Dann mal die ganze Organisation tragen! Traurig das es Leute gibt die nichts im Kopf haben und nur spotten können! Ausserdem ist Breakdance & Electric Boogie immer noch der anstrengenste Tanz der Welt und immer bei jedem Star Video zu sehen! Was sonst? Das sind die die gar nicht tanzen können! Wieder mal spricht der Neid!

haha fail aber sowas von fail!!!
du glaubst auch du bist der größte eventer in graz...
das du €35000,- für das event investiert hast kannst du deiner großmutter erzählen.
blöd für dich das ich grazer bin und weiß was in der szene so ablauft.

und das sich die leute über dein event zerreissn darfst du dich echt nicht wundern. so billig dein flyer gemacht wurde und so großkotzig wie das ganze angekündigt wurde darfst du dich echt nicht wundern.
dann noch der überhöhte preis der ja jetzt gesenkt wurde da offensichtlich der vvk sehr schleppend/bis garnicht verlaufen ist. und noch dazu alles dj's die kein mensch kennt, nichts gegen newcomer dj's ich bin voll dafür das sie gefördert werden. aber wenn man schon auf so groß macht dann sollte ein mind. bekannter headliner dabei sein der die leute anlockt. und hey du hast ja angeblich 35000€ investiert da sollte normalerweise ein bekannter dj schon dabei sein.

und zwei tage vor der veranstaltung eine neue location bekannt geben zeugt nicht gerade von professioneller arbeit.
aber hey ich wünsch dir trotzdem viel glück dabei vl. kommen ja 50 leute, ich werds mir von aussen ansehen wohn ja nur 10min zufuß weg.

@DJ Advance sag mal hast du irgendwelche komplexe?? du fühlst dich andauernt von anderen usern angegriffen obwohl niemand etwas über dich geschrieben hat, wenn dich das so stört was da geschrieben wird wieso sagst du den gig nicht einfach ab? ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das es ein reinfall wird.

so long thats my 50cents
Alt 4. June 2010, 18:53  
Kammerjäger
n00b
Kammerjäger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Kammerjäger

Standard
Weiters ist es auch dezent lässtig, wenn täglich die Werbung zwanzig Mal oder öfters, für das Event im Facebook durchläuft unter den neuesten Meldungen.

Werbung gut und schön. Aber bitte auch mit Maß und Ziel
Der Gesamteindruck ist nicht gut.

Geändert von Kammerjäger (4. June 2010 um 18:55 Uhr).
Alt 4. June 2010, 18:59  
00.db
n00b

Benutzerbild von 00.db

Standard
da hast du recht, es sollten lieber flyer gedruckt werden und ausgeteilt. hab keinen einzigen flyer liegen sehn...
Alt 4. June 2010, 19:11  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Vl wollte er wie Stefan Raab mit Lena nur polarisieren?

Also, wenn dieses "Event" in der Nähe gewesen wäre oder immernoch sein würde, dann wäre ich schonmal hingegangen, allein um den von mir sehr geschätzen Advance mal auflegen zu sehen/hören
Alt 4. June 2010, 20:19  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
kann da bitte heut wer hinschaun u sich das ansehn gg

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 4. June 2010, 20:35  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von 00.db

@DJ Advance sag mal hast du irgendwelche komplexe?? du fühlst dich andauernt von anderen usern angegriffen obwohl niemand etwas über dich geschrieben hat, wenn dich das so stört was da geschrieben wird wieso sagst du den gig nicht einfach ab? ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das es ein reinfall wird.

Wenn du meine Beiträge genauer gelesen hättest, oder schon länger hier wärst, würdest du wissen, warum ich so reagiert habe... aber nach 3 Posts so eine Aussage...

Ich hab meine aussage eh schon relativiert, ich war im ersten Moment nur total frustriert, da das nicht das erste von mir wichtige Thema war, mit dem hier hart ins Gericht gegangen wurde...

Ob "Reinfall" oder nicht... ich hab auf jedenfall gewonnen... im schlimmsten Fall eine Erfahrung. Auf jeden Fall freu ich mich auf morgen!

@Stefan: Danke, da hast dir Grün verdient.

@Renegade Master: Schau es dir doch selbst an. Am besten morgen auch nochmal.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 4. June 2010, 21:11  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Muss morgn selbst spieln, sonst hätt ich bestimmt vorbeigschaut. Mach paar pixx von der location pls..

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 4. June 2010, 21:15  
00.db
n00b

Benutzerbild von 00.db

Standard
Zitat:
Wenn du meine Beiträge genauer gelesen hättest, oder schon länger hier wärst, würdest du wissen, warum ich so reagiert habe... aber nach 3 Posts so eine Aussage...

so herr advance jetzt erklär mir mal was das mit meinen 3 posts zu tun hat??? ich hab mir das ganze thema durchgelesn bevor ich mich angemeldet und etwas geschrieben hab. aber hey man merkt du bist selber nicht anders als die die in diesem thema auf dieses "event" herum bashen...
Alt 4. June 2010, 21:15  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von 00.db
so herr advance jetzt erklär mir mal was das mit meinen 3 posts zu tun hat??? ich hab mir das ganze thema durchgelesn bevor ich mich angemeldet und etwas geschrieben hab. aber hey man merkt du bist selber nicht anders als die die in diesem thema auf dieses "event" herum bashen...
In dem Fall reicht mE es nicht, sich nur das Thema durchzulesen um meine Reaktion zu begreifen...
Ich bin schon längere Zeit hier aktiv und das ist nicht das erste Thema meinerseits, das hier in die mangel genommen wurde und das hat mich zu meiner (Frust-)Reaktion hingerissen.

@RenegadeMaster: Ja, mal sehen...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (4. June 2010 um 21:31 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht