Zitat:
Zitat von TOMI ICE
Hahaha! Ich brülle mich ab! Ist ja Interessant das es solche Neider gibt! Die gibt es ja immer! Das sind die lieben Neider die nichts zusammen bringen! Finde es nur schade das man über Djs schimpft oder ein Plakat! Die sollen selber mal ein Event auf die Füsse stellen und 35000.- € investieren! Dann mal die ganze Organisation tragen! Traurig das es Leute gibt die nichts im Kopf haben und nur spotten können! Ausserdem ist Breakdance & Electric Boogie immer noch der anstrengenste Tanz der Welt und immer bei jedem Star Video zu sehen! Was sonst? Das sind die die gar nicht tanzen können! Wieder mal spricht der Neid!
|
haha fail aber sowas von fail!!!
du glaubst auch du bist der größte eventer in graz...
das du €35000,- für das event investiert hast kannst du deiner großmutter erzählen.
blöd für dich das ich grazer bin und weiß was in der szene so ablauft.
und das sich die leute über dein event zerreissn darfst du dich echt nicht wundern. so billig dein flyer gemacht wurde und so großkotzig wie das ganze angekündigt wurde darfst du dich echt nicht wundern.
dann noch der überhöhte preis der ja jetzt gesenkt wurde da offensichtlich der vvk sehr schleppend/bis garnicht verlaufen ist. und noch dazu alles dj's die kein mensch kennt, nichts gegen newcomer dj's ich bin voll dafür das sie gefördert werden. aber wenn man schon auf so groß macht dann sollte ein mind. bekannter headliner dabei sein der die leute anlockt. und hey du hast ja angeblich 35000€ investiert da sollte normalerweise ein bekannter dj schon dabei sein.
und zwei tage vor der veranstaltung eine neue location bekannt geben zeugt nicht gerade von professioneller arbeit.
aber hey ich wünsch dir trotzdem viel glück dabei vl. kommen ja 50 leute, ich werds mir von aussen ansehen wohn ja nur 10min zufuß weg.
@DJ Advance sag mal hast du irgendwelche komplexe?? du fühlst dich andauernt von anderen usern angegriffen obwohl niemand etwas über dich geschrieben hat, wenn dich das so stört was da geschrieben wird wieso sagst du den gig nicht einfach ab? ich kann dir mit ziemlicher sicherheit sagen das es ein reinfall wird.
so long thats my 50cents