also ich kann mich den anderen nur anschließen, haben ein unvergesslichen Tag erlebt. Zuerst ein wenig sightseeing, gemütlich essen auf der promenade eurovea und dann noch etwas billard im aupark gegenüber.
Waren so gegen 22:00 in der halle, vip-area e1, rechts der balkon neben der bühne. Schon anfangs hatte ich gänsehaut, wie unbeschreiblich die stimmung in der halle war... die leute sind echt super abgegangen! Haben uns dann gleich mal eine 1-liter vodka-flasche gegönnt um 70 euro
Da wir schon viele österreicher dort waren, hatten wir schon unsren spass, aber immer wieder viele andere auf den gängen getroffen, die auch begeistert waren. Visuals waren auch vom feinsten, konnte mich nicht beschweren. Die riesen - luftballons waren auch nett anzusehen.
Die Wc's waren nach der zeit etwas verstopft und wasser ging über, wurde zum glück aber dann weggewischt ... naja... aber ansonsten wenig wartezeit an den wc's.
Natürlich bis zum Schluss geblieben, bis das set von Schössow auch aus war... danach noch mit ein paar slovakinnen nummern ausgetauscht mit denen wir den abend verbrachten und ab nach hause...
also, zu tiesto bin ich wieder dort... nach so nem abend... aber hallo