Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dvds, Musik-Dvds, Videos & more

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. July 2010, 15:13  
devilhawk
Member 1st Class
devilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz seindevilhawk kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
Batman 3 wird der nächste,wird schon am drehbuch gearbeitet :P

inception war der "köder", dass er batman 3 (=cashcow) dreht --> nur deshalb hat er ein ~200MioUSD budget bekommen
Alt 30. July 2010, 18:41  
DonHeinzo
n00b 1st Class
DonHeinzo wird schon bald berühmt werdenDonHeinzo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DonHeinzo

DonHeinzo eine Nachricht über ICQ schicken DonHeinzo eine Nachricht über Skype schicken
Standard

nennt mich kindisch, aber ich find den trailer super
Yogi Bär
Alt 30. July 2010, 21:36  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von devilhawk
inception war der "köder", dass er batman 3 (=cashcow) dreht --> nur deshalb hat er ein ~200MioUSD budget bekommen

aber da müsste ja auch noch was von the dark knight übrig sein hat ja immerhin eine milliarde eingespielt

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 30. July 2010, 22:33  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DonHeinzo

nennt mich kindisch, aber ich find den trailer super
Yogi Bär

hmm naja bin wohl einer der wenigen die von diesem ganzen 3D zeug nicht viel halten!!!

Zum film : naja is mir leider etwas zu kindisch

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 31. July 2010, 08:13  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
hab vor kurzem "Day & Knight" gesehen, muss sagen, war mittelmäßig bis gut, aber nicht weltbewegend...sehr sehr kitschig der film, sehr übetrieben, aber witzig
Alt 3. August 2010, 16:30  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Gerade beim Gustieren im Oberwarter Dieselkino einen Banner entdeckt mit "Tron-Legacy" und gleich mal nachgegoogelt.
Ich glaube das wird mein persönliches Highlight dieses Jahr *hechel*

Kommt leider erst am 17. Dezember

Hier der Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=L9szn1QQfas&hd=1

Geändert von Floppy (3. August 2010 um 16:34 Uhr).
Alt 21. August 2010, 17:44  
DonHeinzo
n00b 1st Class
DonHeinzo wird schon bald berühmt werdenDonHeinzo wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DonHeinzo

DonHeinzo eine Nachricht über ICQ schicken DonHeinzo eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy

uuuh mit Daft Punk Soundtrack

trailer selber sagt mir aber nicht so zu =/
Alt 21. August 2010, 18:16  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich habe mir Inception am Mittwoch angesehen.
Film hat mir ganz gut gefallen. Das Ende war mir aber von Anfang an klar, obwohl ich nichtmal den Trailer kannte ;-).
Note: 8/10

Am Donnerstag habe ich mir auch noch "Salt" mit Angelina Jolie angeschaut. Fand den Film sehr sehr geil, weil du dich in den ersten 30 - 50 Minuten überhaupt nicht auskennst *gg*
Note: 8/10
Alt 21. August 2010, 20:29  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Angelina Jolie wird überbewertet.
Alt 21. August 2010, 20:36  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Angelina Jolie wird überbewertet.

ja, aber der Film is trotzdem gut ;-)
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht