Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. December 2009, 10:00  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Plede Frage aber:

Wieso gibts eigentlich soviele Clubs und im Gegensatz dazu kaum "Festivals"?
Wenns Festivals/Konzerte gibt, dann sind die meist viel "alternativer" als das, was es in den Clubs so spielt.

Und jetzt bitte Tiesto, Guetta & 1-2 weitere aus dem Spiel lassen.

Irgendwie isses doch schade, dass sich Clubbetreiber so sehr auf die Kostendeckung fixieren müssen, sodass es schon lange nichtmehr um die Musik selbst geht, sondern drum ob der Besucher sich die Kante gibt oder nicht.
Ich finde in einem "MUSIK-Tanztempel" sollte das doch das sein, auf dem der Fokus liegt.

Dass das in einem Club nunmal nicht geht, ist eh klar, daher auch meine Frage warum man eigentlich keine "Festivals" organisiert? Funktionierts einfach nicht? Kein Interesse da? Keine gute Location?

Ich meine auch nicht, dass da nun unbedingt der SUPERDUPER Headliner eingeladen werden muss, sondern wie in einem Club auch... vielleicht sowas wie damals die oe3-DJs am Donauinselfest.
Alt 18. December 2009, 10:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Ich meine auch nicht, dass da nun unbedingt der SUPERDUPER Headliner eingeladen werden muss, sondern wie in einem Club auch... vielleicht sowas wie damals die oe3-DJs am Donauinselfest.
Versteh nicht, was du meinst ...?!?!
Alt 18. December 2009, 10:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Meinte nur, dass ruhig eine Art "Resident" legen kann... es muss niemand "besonderer" von weit her sein.
Alt 18. December 2009, 10:16  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Dann kommt keiner zum Festival ... du brauchst schon was besonderes, dass die Leute dabei sind!
Alt 18. December 2009, 10:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Naja hätte ja auch gern, dass das häufig stattfindet... vielleicht alle 2 Wochen? Oder jedes WE?

btw. es kann schon jemand eingeladen werden auch, wird ja in Clubs auch gemacht.
Muss halt kein überdrüber Fame DJ sein.
Alt 18. December 2009, 10:23  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Plede Frage aber:

Wieso gibts eigentlich soviele Clubs und im Gegensatz dazu kaum "Festivals"?
Wenns Festivals/Konzerte gibt, dann sind die meist viel "alternativer" als das, was es in den Clubs so spielt.

Und jetzt bitte Tiesto, Guetta & 1-2 weitere aus dem Spiel lassen.

Irgendwie isses doch schade, dass sich Clubbetreiber so sehr auf die Kostendeckung fixieren müssen, sodass es schon lange nichtmehr um die Musik selbst geht, sondern drum ob der Besucher sich die Kante gibt oder nicht.
Ich finde in einem "MUSIK-Tanztempel" sollte das doch das sein, auf dem der Fokus liegt.

Dass das in einem Club nunmal nicht geht, ist eh klar, daher auch meine Frage warum man eigentlich keine "Festivals" organisiert? Funktionierts einfach nicht? Kein Interesse da? Keine gute Location?

Wahrscheinlich weil man bei sowas weniger Geld verdient und damit Idealismus gebraucht wird... *g* Viele Clubbesitzer sind wahrscheinlich einfach nur reich und denen is fad im Schädel... Mach ma halt an Club auf, aber rentieren muss es sich schon ...... Da gehts doch nicht um die Musik, nur ums Repräsentieren, Geld und dass die geilen Weiber bei dir zum Blasen schlange stehen....
Alt 18. December 2009, 10:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Mag reich sein.
Alt 18. December 2009, 10:59  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
Mag reich sein.

Wer nicht?
Alt 18. December 2009, 11:02  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
kurz OT:

Was ist reich? 100tsd euro oder 100millionen?

Reichtum bedeutet für mich dass meine Tochter und Familie gesund ist, das Leben geniessen, keine Sorgen haben...

dafür brauch ich kein Geld
Alt 18. December 2009, 11:05  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Wie schön sich das auch liest, dass man fast rote Bäckchen dabei bekommt... es war natürlich der finanzielle Reichtum gemeint. Würde nur ungern den Club mit meiner gesunden Tochter bezahlen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht