@KRIZ VAN DALE:
Das Forum wurde in den vergangenen Jahren einige Male (im kleineren Bereich) verändert, es kamen neue Subforen, andere vielen weg, Moderatoren gingen und neue kamen.
Durch diese vielen kleinen Veränderungen gehört (meiner Ansicht nach) das Forum mal wieder aufgeräumt.
Wenn man schon dabei ist, können auch diverse andere Sachen (die man schon eine Zeit lang aufschiebt) mitgemacht werden.
Um nichts anderes gehts in dieser Diskussion.
Man kann natürlich mit jedem User reden und fragen was er gerne anders hätte / belassen würde usw. ... dann haben wir 100 verschiedene Meinungen und es geht erst recht nichts weiter.
Hier haben User Vorschläge gebracht und über diese wurde diskutiert.
Das fließt natürlich alles in die Entscheidung ein, über die derzeit im Mod-Bereich abgestimmt wird.
Natürlich gibts das Sprichwort "Never change a running system.", aber die Veränderungen betreffen eh Vorschläge von aktiven Usern, etwas zu verbessern und ich halte die Umstrukturierung auch für neue Mitglieder besser/übersichtlicher als sie jetzt ist.
--------------
Wegen deiner Bewertung: Berni kann das nicht sehen von wem sie kommt. Ich schon aber ich würds nicht verraten.
Nachdem du die Antwort aber eh schon vorweg genommen hast, kann ich wenigstens soviel verraten, dass du ihn noch mal rot bewerten kannst bis ihr ihr "quit" seid.