Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. January 2010, 21:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast - aber ich bin seit mehreren Monaten nicht mehr Admin, somit seh ich eigentlich gar nix mehr.
Die Antwort mit der Philosophie bist mir noch schuldig ...
Alt 2. January 2010, 21:38  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Naja, das könnt ihr ja zur Not auch per PM klären

Aber es muss sich langsam mal was tun hier im Forum!
Alt 2. January 2010, 21:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stefan hat Recht!
Man muss sich wegen so einer Kleinigkeit wahrlich nicht zoffen ...
Alt 2. January 2010, 23:29  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@KRIZ VAN DALE:

Das Forum wurde in den vergangenen Jahren einige Male (im kleineren Bereich) verändert, es kamen neue Subforen, andere vielen weg, Moderatoren gingen und neue kamen.
Durch diese vielen kleinen Veränderungen gehört (meiner Ansicht nach) das Forum mal wieder aufgeräumt.
Wenn man schon dabei ist, können auch diverse andere Sachen (die man schon eine Zeit lang aufschiebt) mitgemacht werden.
Um nichts anderes gehts in dieser Diskussion.

Man kann natürlich mit jedem User reden und fragen was er gerne anders hätte / belassen würde usw. ... dann haben wir 100 verschiedene Meinungen und es geht erst recht nichts weiter.

Hier haben User Vorschläge gebracht und über diese wurde diskutiert.
Das fließt natürlich alles in die Entscheidung ein, über die derzeit im Mod-Bereich abgestimmt wird.

Natürlich gibts das Sprichwort "Never change a running system.", aber die Veränderungen betreffen eh Vorschläge von aktiven Usern, etwas zu verbessern und ich halte die Umstrukturierung auch für neue Mitglieder besser/übersichtlicher als sie jetzt ist.

--------------

Wegen deiner Bewertung: Berni kann das nicht sehen von wem sie kommt. Ich schon aber ich würds nicht verraten.
Nachdem du die Antwort aber eh schon vorweg genommen hast, kann ich wenigstens soviel verraten, dass du ihn noch mal rot bewerten kannst bis ihr ihr "quit" seid.
Alt 2. January 2010, 23:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Ich hoffe es haben alle ihre pinkfarbenen Kampfslips an.
Nicht dass hier noch illegale Tütü-Schlachten aufgeführt werden, die nicht BGB (Breni Gesetzbuch) konform sind.
Alt 3. January 2010, 00:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Ich würde vorschlagen, dass sich pro depperten Chris B. Post die Boardstrukturierung zeitlich um 1 Woche nach hinten verschiebt.
Alt 3. January 2010, 00:26  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
*rechne*

16.031 x 1 Woche =

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 3. January 2010, 19:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
Ich würde vorschlagen, dass sich pro depperten Chris B. Post die Boardstrukturierung zeitlich um 1 Woche nach hinten verschiebt.

Alt 3. January 2010, 19:42  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Manchmal hätt ich Lust mal den Cheersy einen Roten zu geben. Nur sind die Posts immer so inhaltslos....
Alt 3. January 2010, 20:07  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Warum aufeinmal soviel Hate im Raum?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht