Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. September 2009, 08:24  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
Anscheinend wird hier die jailbreak lücke komplett geschlossen u. somit das jailbreaken beim iPhone unmöglich gemacht. Bin gespannt ob da auch wirklich was dran ist.

Wenns stimmt - wartet man halt dann ein wenig bis trotzdem wieder was gefunden wurde
War ja fürn Softwareunlock für diejenigen die's Modemfirmware 02.28.xx gehabt haben dasselbe, hat halt ein wenig gedauert und man musste auf eine Turbosim zurückgreifen, da du de Modemfirmware nicht auf eine ältere Version hast zurücksetzen können. (Durch Firmware 3.0 hat sich das aber eh auch wieder komplett geändert.)
Alt 1. September 2009, 08:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Komplett geschlossen und fuer immer. Alles klar.

Es gibt nur eine Methode, wie man das erreichen kann: Man haette niemals auch nur ein iPhone unter die Leute bringen duerfen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 1. September 2009, 09:04  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich halte sowieso nichts von diesem Updatewahn - weder beim iPhone nocht sonst wo.
Einfach schauen was das Update kann - wenn nichts lebenswichtiges dabei ist, einfach die Version behalten, die stabil und gut läuft, fertig.
Alt 1. September 2009, 09:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Würd ich nicht sagen. Ein Update ist nicht nur dazu da, um die Version der Software um eine Komma zu erhöhen. Es hat schon seinen Sinn. So wie beim letzten Update die SMS-Sicherheitslücke zu schließen. Deswegen hab ich mich bis jetzt immer geweigert meinem Handy einem Jailbreak zu unterziehen. Ich weiß nämlich nicht, wie es dann mit den Updates umgeht und ob ich dann auch noch die Sicherheit habe. Nur wegen ein paar Programmen und einem anderen Screen mach ich das sicher nicht!

Deswegen spiel ich mir jedes Update am Handy ein und lass es so, wie es ist!
Alt 1. September 2009, 09:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Mein iPhone ist mein Privattelefon, dessen Nummer 15 Menschen haben.
Warum sollte ich mich da fürchten, dass es eine SMS Lücke gibt?

Das mein ich damit - NUTZEN / SINN vergleichen, für mich hat es keinen Sinn hier, gleich alles neue raufzubrezeln.

Beim iPod Touch ist es was anderes, den halt ich immer am Laufenden, weil da fast jedes Update was tolles konnte, was ich haben wollte!
Alt 1. September 2009, 10:06  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Klar ist ein Anischtspunkt. Wenn du deine Nummer noch als Geheimnummer deklariert hast, dann brauchst du dir eh keine Sorgen machen.
Ich sehe das Ganze aus meinem Sichtpunkt und da meine Nummer mehr Leute haben und ich die Nummer nicht als Geheimnummer angegeben habe, hab ich mir das Update raufgespielt.

Außerdem kam es mir so vor, dass das Handy bei mir seit 3.0.1 wieder ein wenig schneller reagiert als bei Version 3.0
Alt 1. September 2009, 10:32  
Dottor_Jekyll
Member 3rd Class
Dottor_Jekyll ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von Dottor_Jekyll

Dottor_Jekyll eine Nachricht über MSN schicken
Standard
beim iPhone kommen ja meistens durch eine neue Software auch neue Funktionen dazu, deswegen ist es schon sinnvoll immer die Aktuellste Version zu haben ...

und bei der 3.1 wird es sicher möglich sein einen Jailbreak zu machen ... Das Dev-Team wird das schon machen ...
Alt 1. September 2009, 10:56  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Updates die in der Beta Version verfügbar sind:

Bisheriges Changelog von iPhone OS 3.1 beta 3:
- Baseband wurde auf 05.11.04 geupdated
- In den Einstellungen (unter Allgemein \ Benutzung) gibt es nun auch eine Anzeige für den Verbrauch über Tethering
- Datenbankprobleme (Mail.app, Adressbuch.app und SMS.app betreffend) gefixt
- Gruppen-MMS/SMS Bug gefixt
- Kopieren von Videos in Emails ist möglich (wie auch schon bei mehr als 5 Fotos auf einmal)
- Probleme beim Einloggen in WLAN Netzwerke gefixt
- Das “Vibration-Feature” beim Verschieben von Icons auf dem Homescreen, das erst mit der letzten Beta hingefügt wurde, wurde wieder entfernt
- Während der Wiederherstellung auf iPhone OS 3.1 beta 3 erscheint ein schwarzer Bildschirm (statt violett wie noch bei vorherigen Beta Versionen)
- Freischalten von Tethering über Profile ist nicht mehr möglich

Zu guter Letzt:

-Die Iphones explodieren nun nicht mehr, wenn unter Landesseinstellungen als Sprache “Französisch” ausgewählt ist…..
Alt 1. September 2009, 11:27  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von The WarP
- Während der Wiederherstellung auf iPhone OS 3.1 beta 3 erscheint ein schwarzer Bildschirm (statt violett wie noch bei vorherigen Beta Versionen)
FUCK! Dann muss ich es natürlich unbedingt machen!
Alt 1. September 2009, 11:41  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Du hast eh keine Beta bekommen nehm ich an, also für dich vollkommen uninteressant
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht