Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. May 2009, 13:25  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Is ja gott sei dank nur hier in österreich so, dass hands up in den hintergrund gerückt ist und jeder irgendwie ein mitläufer is (mM nach) und auf electro umsteigt.

in deutschland werden in den discotheken sehr wohl noch hands up produktionen hoch und runter gespielt... die bekommen da, find ich, sogar grad wieder nen schub, was ich so von deutschen kollegen gehört habe.

is halt auch so ne trend sache in österreich... ich hoff das bald wieder ne gscheite hands up zeit kommt.

lg
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 19. May 2009, 13:54  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Scheiß egal was bei uns läuft. Fürs Rumstehen oder Käferzertrampeln tuts auch Dj Hodenpezi der keine Ahnung hat was Musik bedeutet und was man damit bewirken kann (leider!)

Ray A./ The manic raid

Alt 19. May 2009, 14:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja Floppy, aber ein Großteil lässt sich das auf Dauer nicht bieten und dann sieht man eh, wies bergab geht

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. May 2009, 14:12  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Käferzertrampeln
HAHAHAHA

Alt 19. May 2009, 14:53  
NiteEntertainment.AT
n00b 1st Class
NiteEntertainment.AT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Scheiß egal was bei uns läuft. Fürs Rumstehen oder Käferzertrampeln tuts auch Dj Hodenpezi der keine Ahnung hat was Musik bedeutet und was man damit bewirken kann (leider!)

GG ja die österreicher sind irgendwie zu cool zum richtig abfeiern
DJ Hodenpezi *LOL*
Elektro?????
Alt 25. May 2009, 22:07  
DJLVIZ
n00b
DJLVIZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DJLVIZ

DJLVIZ eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Elektro?????
Kurz und bündig muss ich den Stefan mit seiner Aussage zum Thema Dumping Deejays recht geben mit den leerspielern hatte ich auch schon schlechte erfahrung. Zum Thema Elektro fällt mir bei uns in Österreich immer mehr auf: Ein Club sperrt auf gibt nen neuen trend vor und alle müssen wie ein Double gleich nachziehen der Trend ist weg die Musikrichtung tot. Hands Up wurde totgespielt, Elektro ist am besten wege dazu, und von vielen Deejaykollegen höre ich jetzt steigen wir auf minumal um? So und jetzt Frage ich mich ist es nicht Möglich ein Abwechslungsreiches Musikprogramm zu gestalten wo für jeden was dabei ist (muss ja nix peinliches dabei sein)
Alt 26. May 2009, 10:42  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Geb dir da schon recht LVIZ... aber mit dem musikprogramm is das ja so ne sache.

Mir wärs eigentlich egal, obs am anfang minimal, dann house (e-house) dann hands up, dann hardstyle oder was auch immer spielt... aber den meisten gästen is es eben nicht wurst...

so ne mische aus hands up und e-house wär echt super. vl. eben auch hip hop breaks einbauen...

aber ich find irgendwie wird nur mehr gemekert und nix vorwärts gebracht.

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 26. May 2009, 10:46  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von DJLVIZ
So und jetzt Frage ich mich ist es nicht Möglich ein Abwechslungsreiches Musikprogramm zu gestalten wo für jeden was dabei ist .....

Frag ich mich schon seit Jahren

Anscheinend geben die Leecherseiten kein gscheiten Tracks mehr raus

Ray A./ The manic raid

Alt 26. May 2009, 10:50  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Fred L.

aber ich find irgendwie wird nur mehr gemekert und nix vorwärts gebracht.

WORD!

btw sieht man ja wieder am beispiel CC dass die jetzt vergrößerste soulbar wieder gesteckt voll ist an fast jedem öffnungstag...wann sie endlich draufkommen eine großraum disco mit black music, house classix, und latin stuff drauszumachen frag ich mich schön langsam . kann mich an keinen tag erinnern in der nachtschichtzeit wo in der disco mehr los war als im soul-club...ausser wenn mal wieder da gigi da war

aber ich meker ja auch schon wieder .

May 13th: New Mixes Online!
Alt 26. May 2009, 11:15  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Bzgl. Blackmusic in Großraumdiskotheken...

Da bin ich bissl engstirnig und sag, dass wenn man blackmusic hören will, es genug lokale gibt wo es nur solche musik spielt. wie eben ein volksgarten oder so...

dort solln dann auch die leute hin wenns sowas hören wollen, beim fortgehen.

wäre ja schade wenns auf einmal in ner disko nur 80 bpm aus den boxen kommen

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht