Und schon wieder Plastikklötze...
Mann, ich hätte mir erhofft, dass Pioneer endlich mal kapiert, dass für den Preis keiner ein Kunststoffgehäuse haben will....
Ich bin ja mal auf einen offiziellen Preis gespannt - wirklich vom Hocker hauen tut mich das fürs erste zwar mal nicht aber wenn der Preis net zuweit über den Tausendern liegt könnt ich mir nen Eintausch schon vorstellen
Jaja, mal warten wenn ich einen Preis vom Händler meines Vertrauens habe - ich halte nix von irgendwelchen Online-Stores die bereits bei Produktvorstellung Preise ausgeben die dann oft genug nicht eingehalten werden.
Ist wie mit jedem neuen Produkt. Etliche Leute schätzen den Preis, wie auch die Online Stores. Für Europa gibts imho noch keinen Preis, merkt man auch daran, dass die verschiedensten Preise in den Läden zu finden sind.
Auch nach Release würd ich mit dem Kauf warten, die Preise werden sich einpendeln und evtl. sogar noch etwas sinken.
Ist wie mit jedem neuen Produkt. Etliche Leute schätzen den Preis, wie auch die Online Stores. Für Europa gibts imho noch keinen Preis, merkt man auch daran, dass die verschiedensten Preise in den Läden zu finden sind.
Auch nach Release würd ich mit dem Kauf warten, die Preise werden sich einpendeln und evtl. sogar noch etwas sinken.
Da hast du schon Recht.
Dennoch sind die Preise von Pioneer mE viel zu hoch!