Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. November 2008, 15:52  
OrangeMusic
Member 1st Class
OrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer AnblickOrangeMusic ist ein wunderbarer Anblick

Standard
du immer mit deinen mafiamethoden :-D
Alt 10. November 2008, 16:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ist ja naheliegend, wenn illegal in Italien released wird

Alt 10. November 2008, 18:24  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Kann ja da DJ Mafia nix dafür dass das in Italien kommt *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. November 2008, 18:38  
Marco@PL
n00b 1st Class
Marco@PL kann nur auf Besserung hoffen

Standard
@ stee wee bee.

hast du nichts anderes zu tun, als hier im forum alles zu kritisieren
machst du das hauptberuflich????
hätt auch gern soviel zeit für solche posts

mfg
Alt 10. November 2008, 18:55  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich stell mal in den raum, dass es durchaus begründete kritik ist und man mit solchen reaktionen rechnen hat können.
Alt 10. November 2008, 19:10  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
es ist eine gut produzierte nummer,...

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]

Geändert von Dj Revolution (10. November 2008 um 21:44 Uhr).
Alt 10. November 2008, 20:05  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Oh das wollte ich auch unlängst singen.
Verdammt. Habts sicher meine Gedanken gelesen.

Aber alle ham gemeint dass würde sich nicht dafür eignen.

Die Vocals gefallen mir total gut, der Rest ist nicht sooo meins, mag das Original einfach zu sehr und hab es schon zu oft gesungen als dass ich es jetzt so hören könnte.

Trotzdem viel Erfolg.
Alt 10. November 2008, 20:27  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Diese ewige Coverei geht mir nicht mehr ein....
Alt 10. November 2008, 21:16  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Peter Gerasswasweiß ich ist wirklich der beste Mix, wenn die Vocals nicht wären.

Stellenweise klingts ja nicht schlecht und die kann sicher singen, aber teilweise ist es wirklich von unterster Qualität und eine Beleidigung gegenüber Gwen Stefani.

Sorry, dass ich mich da so darüber auslasse, aber ich finde es wirklich unverständlich, wie man sowas releasen kann. Da will wohl jemand die Cashcow melken bzw. gleich schlachten

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 11. November 2008, 10:03  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab zum Thema nicht viel beizutragen, will auch nicht werten, aber:
Eine Coverversion ist immer eine Eigeninterpretation des jeweiligen Produzenten eines bestehenden Werkes.
VIELE Interpreten und Songwriter sind auch KÜNSTLER, und manche wollen einfach nicht, dass ihre Werke von anderen interpretiert werden, weil sie sie so wie sie sind als gut erachten.
Ist ähnlich wie bei Malern, die wollen auch nicht, dass ihre Bilder - noch dazu ohne Cover-Freigabe - von weiteren Malern nachgemalt werden.
Stellt euch mal vor, ihr seid Maler und erfindet eine neue Technik - zum Beispiel ein Farbsystem, dass Malerei auf die Leinwand bringt, in dem nackte und bemalte Menschen von gewissen Winkeln und Entfernungen auf die Leinwand geklatscht werden. Ihr seid vollkommen mit euch zufrieden, und dann kommt jemand, und macht das selbe - nur in Augen viel schlechter als ihr!
Sollte man vielleicht auch mal bedenken, weil hier oft das GELD angesprochen wurde.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht