Oh das wollte ich auch unlängst singen.
Verdammt. Habts sicher meine Gedanken gelesen.
Aber alle ham gemeint dass würde sich nicht dafür eignen.
Die Vocals gefallen mir total gut, der Rest ist nicht sooo meins, mag das Original einfach zu sehr und hab es schon zu oft gesungen als dass ich es jetzt so hören könnte.
Peter Gerasswasweiß ich ist wirklich der beste Mix, wenn die Vocals nicht wären.
Stellenweise klingts ja nicht schlecht und die kann sicher singen, aber teilweise ist es wirklich von unterster Qualität und eine Beleidigung gegenüber Gwen Stefani.
Sorry, dass ich mich da so darüber auslasse, aber ich finde es wirklich unverständlich, wie man sowas releasen kann. Da will wohl jemand die Cashcow melken bzw. gleich schlachten
VIELE Interpreten und Songwriter sind auch KÜNSTLER, und manche wollen einfach nicht, dass ihre Werke von anderen interpretiert werden, weil sie sie so wie sie sind als gut erachten.
Ist ähnlich wie bei Malern, die wollen auch nicht, dass ihre Bilder - noch dazu ohne Cover-Freigabe - von weiteren Malern nachgemalt werden.
Stellt euch mal vor, ihr seid Maler und erfindet eine neue Technik - zum Beispiel ein Farbsystem, dass Malerei auf die Leinwand bringt, in dem nackte und bemalte Menschen von gewissen Winkeln und Entfernungen auf die Leinwand geklatscht werden. Ihr seid vollkommen mit euch zufrieden, und dann kommt jemand, und macht das selbe - nur in Augen viel schlechter als ihr!
Sollte man vielleicht auch mal bedenken, weil hier oft das GELD angesprochen wurde.