Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2009, 01:22  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Laut Google, hat es kein WLAN, womit es für mich schon mal nutzlos wäre ^^

naja is so ne sache - mit nem gigabyte pro monat - mal rein aufs surfen usw bezogen, kommt man locker aus am handy.

synchro - ja steck ich halt das kabel an is jetzt ned so des riesen prob für mich.

wär zwar ein netter nebeneffekt gewesen, aber für mich kein grund mir n eierfon zu kaufen...
Alt 9. June 2009, 23:29  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Grab jetzt mal den Thread weil ich grad was interessantes gefunden habe:

Tarife fürs neue iPhone

Lg

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 10. June 2009, 00:09  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Typischer Anbietertrick. Vermeintlich billiges Handy gepaart mit einem massiv überteuerten Tarif.

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 10. June 2009, 07:27  
PitchBoy
Full Member
PitchBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von PitchBoy

PitchBoy eine Nachricht über ICQ schicken PitchBoy eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von loop-o
naja is so ne sache - mit nem gigabyte pro monat - mal rein aufs surfen usw bezogen, kommt man locker aus am handy.

1 GB im Monat.?? Ich ruf auf meinem 5800 dauern E-Mails ab und surf auch öfter rum damit (wenn ich im Bus sitze usw.), habs aber noch nie geschafft über meine 50 MB zu kommen
Alt 10. June 2009, 07:39  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von PitchBoy
1 GB im Monat.?? Ich ruf auf meinem 5800 dauern E-Mails ab und surf auch öfter rum damit (wenn ich im Bus sitze usw.), habs aber noch nie geschafft über meine 50 MB zu kommen

also wenn man sich YouTube Videos ansieht, wird man auf dauer sicherlich an die 1 Gig Marke rankommen. ich selber hab mir am So. das iPhone über den Orange Shop bestellt. Habe ein 3 GB Datenvolumen integriert. Würde mich freuen, wenn ich heute mein iPhone bekomme *gg*.

Zum Problem mit dem W-Lan. Ab dem neuen iPhone Update 3.0, welches am Dienstag erscheint funktioniert auch die W-Lan Funktion ohne Probleme.
Alt 10. June 2009, 08:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wie sieht's denn aus mit der Synchronisation mit einem PC (Outlook, Kalender, etc.) ?
Da liest man ja auch, dass das nie richtig funktioniert hat.

Alt 10. June 2009, 08:24  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sync. Probleme zw. PC u. iPhone sollen lt. Angaben der Updates auch behoben werden.
Dürfte also dann keine Probleme mehr geben,.....
Alt 10. June 2009, 08:26  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Hatte noch nie Probleme mit dem Synchronisieren.
Hab zwei Accounts eingestellt. Einmal POP und einmal Exchange.
Beides funktioniert wunderbar. Sobald ich einen Termin im Kalender des iPhone eingebe, habe ich es auch am Computer und umgekehrt.
Wobei ich die Kalenderfunktion am iPhone zu Zeit am besten finde, was die Übersichtlichkeit anbelangt.

Geändert von Petzi (10. June 2009 um 09:51 Uhr).
Alt 10. June 2009, 09:48  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Petzi
Hatte noch nie Probleme mit dem Synchronisieren.
Hab zwei Accounts eingestellt. Einmal POP und einmal Exchange.
Beides funktioniert wunderbar. Hatte dabei noch nie Probleme. Sobald ich einen Termin im Kalender des iPhone eingebe, habe ich es auch am Computer und umgekehrt.
Wobei ich die Kalenderfunktion am iPhone zu Zeit am besten finde, was die Übersichtlichkeit anbelangt.

also hattest du noch nie probleme?

May 13th: New Mixes Online!
Alt 10. June 2009, 09:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jaja, ich hatte noch nie Probleme mit dem Synchronisieren, falls das untergegangen sein sollte
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht