Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. September 2008, 22:39  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
hätte aber auch ganz anders ausgehen hönnen - 2 saudumme tore und kein glück wie gegen frankreich

wenn wir das tor in der 1 HZ beim eckball machen schauts ganz anders aus

War ja eh klar das alle gleich wieder schimpfen is ja in der presse nicht anders, das is hald Österreich,es sollte hald einfach nicht sein

so in der art sehe ich es auch. blindes schimpfen bringt nichts. wie brückner es durchklingen ließ - die taktik war heute einfach ein schuss ins knie, dafür können die spieler nichts. ich will brückner nicht die alleinige schuld geben. dennoch muss er sich überlegen, wie man auswärts etwa in serbien, bei den färöern o.ä. antreten will. so sicherlich nicht. was gegen frankreich aufgeht, geht einfach nicht in auswärtsspielen bei "kleineren" namen wie frankreich.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 10. September 2008, 22:40  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes
pogerl interview gerade nicht gesehen?! trotz des traurigen spiels habe ich da satt schmunzeln müssen wie er DREI MAL breit von LETTEN spricht, nicht von litauern

lol... na, hab nur vom ivanschitz das interview noch gsehn... aber peinlich...
Alt 10. September 2008, 22:44  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Ist aber auch unfair, wenn wir gleich gegen 2 Länder gleichzeitig spielen müssen

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. September 2008, 22:55  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Schweiz - Luxenburg 1:2

ich möchte heute kein Schweizer sein

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 10. September 2008, 23:22  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Tha, hätte auf ein 2:1 getippt (für Litauen) aber da dachte ich noch der Janko spielt - daher komme ich auf das Ehrentor...

Naja ich habe mich ja mit den Jubeln zurückgehalten, ein einziges Match zu gewinnen (auch wenn es Frankreich war) war mir einfach zu wenig... Wer die Mannschaft kennt der wusste das man erst nach den heutigen Spiel urteilen darf... (weil wir gerade gegen die kleinen immer Probleme haben, leider lassen wir uns von solchen Mannschaften immer extrem herunterziehen und verunsichern)

Sicher war es ein wenig unglücklich, dennoch wenn wir was mitreden wollen bezüglich Aufstieg dann ist hier ein Sieg (ja ich sage bewusst Sieg weil der hätte heute VIEL Gewicht gehabt) PFLICHT...

Letztendlich ist der Sieg gegen Frankreich schön und gut (ich will die Leistung hier nicht schmälern) und unser Team hat sicher Potenzial - dennoch sollten einige wieder aufwachen und sehen das zur Spitze doch noch ein großes Stück (bzw. auch Zeit) fehlt...

Letztendlich geht es nun eigentlich wieder von "0" an - Schade...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 11. September 2008, 00:38  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
von wem, von schweinskapitän invanschitz? kann mir bitte einer erklären, wozu diese pfeiffe spielt..?

außer fuchs, pogatetz und manchmal harnik kann man den rest der unmotivierten, lustlosen truppe mal wieder schmeissen. so kennen wir die.

maierhofer bringt leider auch nicht viel zusammen, da fehlen die richtigen hinter ihm.

und wer sorgt alleine für gefahr? danke, jimmy... finde er hat sich mal ne längere chance verdient, zb mit maierhofer gemeinsam, die verstehen sich blind...

also ich finde es waren ALLE sehr schlecht!!!! da gab es keinen den man besonders rausheben kann!!!

wie gesagt unser mittelfeld ist nur durch fehlpässe aufgefallen oder durch ständiges festlaufen am gegner.....

für maierhofer war es sicher auch nicht leicht einzige spitze erstes spiel an beginn an und und und....

ivanschitz??? ist halt ein eigenes thema (frage mich auch warum grad er kapitän ist)!!! wenns lauft dann ist er auch voll da aber so wie heut kaum aufgefallen wie ich schon mal sagte für mich nicht der antreiber den das team braucht!!!!

aber die quali ist noch lang und bin mir sicher es wird wieda nach oben gehen!!!!!!

gegen litauen werdens aber sicher noch einige sehr sehr schwer haben..........
Alt 11. September 2008, 08:46  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
entschuldigt mich die "blöde" frage, aber was is egtl mim ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ? verletzt oda wat?!
Alt 11. September 2008, 09:27  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von bodowes

$hoffer: brachte das, was er kann. wurlte herum, machte betrieb, hatte chancen und verursachte reihenweise beistriche bei den großen lackln der litauer da hinten. nur tor wollte keines gelingen. mir schleierhaft, nicht harnik längst rauszunehmen, ivanschitz auf rechts flanken und marschieren zu lassen und hoffer VIEL FRÜHER zu bringen. nachher is man immer gescheiter. NOTE 3

Ivanschitz ist Links-Fuß, somit auf der rechten Seite eher unbrauchbar....

am meisten hab ich mich gestern über die Stümpel-Kicker Prödl & Fuchs aufgregt, Fehlpässe über eine Distanz von 2-3 m(Prödls fehlpass führte zum 2:0) , das war teilweise schon peinlich, und schiessen kann in unserem Team auch keiner, die haun einfach nur drauf und hoffen dass der Ball halbwegs in Richtung Tor geht...kein Ballgefühl, rein gar nix
und diese ständigen Rückpässe sind bei einem Spielstand von 0:2 auch idiotisch....unsere haben ja so gespielt als würden sie mit 3:0 in Front liegen....

naja wenigstens hat sich auch Deutschland, Schweiz, Portugal & beinahe auch Rumänien blamiert

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 11. September 2008, 09:32  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
http://sport.orf.at/080910-8149/index.html

hat wer schon die namen gesehen
Alt 11. September 2008, 09:38  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
danke an alle die mal wieder von einem wunderteam geglaubt haben und ein 7:0 prognostiziert haben gegen Litauen.."san doch eh irgendwelche"
in meiner arbeit redens heute nix mehr mit mir weil ich ihnen gestern schon gesagt habe das man da sehr leicht eine am zylinder bekommen kann...

ich hab leider zu viel umgeschalten zwischen Italien Georgien (RAI 1) Finnland - Deutschland und dann später portugal... (RTP I)

also wann nehmen die dem ivanschitz die kapitänsbinde weg...ausser corner und freistoss schiessen kann der nix..) der nimmt den ball und rennt in 2 gegner rein...danke konter..

aber sonst..der maierhofer..euda....was probiert der..der glaubt der spielt gegen altach ..
der hoffer sollt echt mal spielen..aber das wird nicht in das konzept vom weißen häuptlich der apachen passen..leider ist janko erkrankt..vl. hätte der mehr bälle gehalten..
was ich nicht verstehe ist dieser HARNIK...der spielt in der 3.liga in deutschland..
und spielt bei uns im nationalteam..das is sowas von irgendeiner..der macht sachen die gehen ja nicht mal in der 3ten liga..da hauens erm die füße ab..

naja.. jetzt sind wir wieder am boden der realität zurück gekehrt..danke Andreasas Ivanschitzas

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht