Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. July 2008, 10:13  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
aber immer noch besser als solche *fans*
aja machts das jetzt mit dem Bazina auch ? weil er gewechselt hat

du hast soeben klar bewiesen, dass du absolut keine ahnung über die hintergründe hast - eine fachliche antwort auf deinen post ist somit überflüssig.

Geändert von dj_feivel (14. July 2008 um 10:17 Uhr).
Alt 14. July 2008, 10:16  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab letzte Saison nicht behauptet, dass die Ö-Quote hoch ist, aber mir fällt positiv auf, dass HEUER alle Öer spielen, die im inneren Kader sind.
Das - und das musst du zugeben, wenn du rational denkst - ist ja schon mal ein Fortschritt!
Mehr hab ich nicht gesagt und mehr will ich auch nicht sagen.

Sicher wäre es schön, wenn alle so einen hohen Ö-Anteil wie Sturm und Ried hätten, aber was solls ...
(Und dass diese zwei die sind, die die meisten einsetzen, behaupte nicht ich, sondern die Bundesliga.)

ok, so gesehen ist es ein fortschritt, gebe ich dir recht.
ich blicke nur etwas weiter: in einem 27 mann kader sind original 6 österreicher, keine 25% - das bezeichne ich nicht als unterstützung des österreichischen fussballs.

vor allem deshalb nicht, weil die intentionen im hintergrund schon recht transparent sind...
Alt 14. July 2008, 10:28  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
ÖBSTER, JANKO, GERCALlU, LEITGEB, AUFHAUSER ...

Wer von denen spielt oft? Öbster seit 2004 beim Verein, knappe 30 Einsätze bisher
Aufhauser und Leitgeb zwar ein bissl mehr, aber richtige Stammspieler sind sie auch nicht...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 14. July 2008, 10:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Wir haben auch von DIESER Saison gesprochen ... der Thread nennt sich "2008/2009" und der Adrianse hat ja gesagt, er lässt sie spielen.
Und das haben sie 2008/2009 auch ...
Alt 14. July 2008, 11:05  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
mal sehen, wenn, das ist wenigstens ein kleiner fortschritt - der grundsätzliche hintergedanke wird sich aber kaum ändern.

nebenbei, hab am sa noch den maierhofer in der passage getroffen und ein bissi mit ihm geplaudert. ein sehr sympathischer kerl, der absolut am boden geblieben zu sein scheint. er hat sogar brav mineralwasser getrunken...

und groß ist der, mein lieber scholli
Alt 14. July 2008, 11:36  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
aber immer noch besser als solche *fans*

aja machts das jetzt mit dem Bazina auch ? weil er gewechselt hat

War ja gestern auch so toll der Boussaidi beim einwurf und hinter ihm ein blaader glatzköpfiger is komplett ausgezuckt und hat gschimpft was nur geht war echt lustig

*lool*

Naja wenn ein Hofmann am Samstag zum Corner bei der Ost/Nord Ecke antratt dann hatte das teilweise auch was von einen Affenkäfig...

Da sind einige (betonung auf eininge) genauso am Zaun gehangen und haben wild gestikuliert, Bierduschen usw inkl.

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 14. July 2008, 11:38  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel

nebenbei, hab am sa noch den maierhofer in der passage getroffen und ein bissi mit ihm geplaudert. ein sehr sympathischer kerl, der absolut am boden geblieben zu sein scheint. er hat sogar brav mineralwasser getrunken...

und groß ist der, mein lieber scholli

lol, hab ihn dann zu später Stunde auch noch im Partyhouse angetroffen!
Als er an mir vorbei ging & ich so betrunken war und zu blöd war, das Glas festzuhalten, sagte er scherzhalber zu mir "cool bleiben"

@Berni:
ja stimmt, Adrianse hat aber auch gesagt, dass er neue Österreicher verpflichten will....bis dato wurde aber kein einziger (!) verpflichtet !!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 14. July 2008, 11:41  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Rapid ist ein Traditionsverein mit grosser Ehre ,die sind nicht käuflich so wie die Salzburger !

Was hilft Salzburg das Geld ? Jeder österreichische Verein ist international sowieso
die nächsten 50 Jahre zu schwach um die Championsleague Gruppenphase zu überstehen....

Chelsea,Barca ,Manu,Real... sind Ferraris

Salzburg ,Rapid im Vergleich nur Mopeds

Naja als Rapid Fan bin ich natürlich gegen Salzburg ,aber deswegen streiten is umsonst,das alles ist nur ein Spiel wenn Salzburg Meister wird werd ich auch keine Träne vergiessen ! Natürlich wär ein Riesen Sponsor auch für Rapid super ,aber der Streit der bei Liverpool deswegen herrscht brauch ich auch nicht ......
Einen Korkmaz zu verkaufen war auch nicht gerade helle,naja aber jeder der in unsrer Liga spielt ist nun mal froh wenn er ins Ausland wechseln darf ! So ne Chance musste nutzen auch wenns nur Frankfurt ist
Alt 14. July 2008, 11:47  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gutes Spiel der Austrianer. Pechvogel ohne Frage der Neuzugang aus China.

Flanken kann er trotzdem schlagen

Die Steirer haben gut dagegen halten können, waren auch einen Zeitraum mehr am Ball und aktiver als die Wiener.

Auch als Nicht-Austrianer muss man zugeben, dass Austria insgesamt vom pech verfolgt war und die 2 Tore die Kapfenberg auf ihr Konto schreiben können, waren ja auch nicht grad ihr "verdienst".

Naja... nächste Runde wird wieder spannend und mitverfolgt!

ps.: LASK is ja mal sauber drauf die Saison
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 14. July 2008, 11:49  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
Einen Korkmaz zu verkaufen war auch nicht gerade helle,naja aber jeder der in unsrer Liga spielt ist nun mal froh wenn er ins Ausland wechseln darf ! So ne Chance musste nutzen auch wenns nur Frankfurt ist

naja Rapid hat das Geld aber auch nötig!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht