Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. May 2008, 12:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
sind das emos, punks, raver, etc. nicht?

ich bin auch kein Fan von krocha, trotzdem habe ich bei einem Interview mitgemacht, wayne?
Alt 21. May 2008, 12:29  
TiMEDANCE
n00b 1st Class
TiMEDANCE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von TiMEDANCE

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
sind das emos, punks, raver, etc. nicht?

ich bin auch kein Fan von krocha, trotzdem habe ich bei einem Interview mitgemacht, wayne?

doch doch... nun schau, von mir aus kann jeder sein was er will... - (Nachts bin ich auch superman ) lol

nun zur musik - ich meine diese Krocharei is doch nix anderes als das was eh schon lange lange da war - und anscheinded noch bis jetzt wenige entdeckt haben??
Ich meine das hört sich doch an wie thunderdome-zeugs aus den 90er ...
Klar die Dancemusik/Dancefloor lutschte man in den 90er aus.... - somit is das nima so interessant...
Nun gehts weiter... man vergreift sich an House- und Hardcore-style...
Ich muss sagen ich war immer schon Fan von guter Dance-musik seit den frühen 90er...
aber da hört sich doch die Qualität bei weitem auf...(ich spreche jetzt von Krocha-style und nicht von House)

ergibt für mich keinen Sinn... sorry

in diesem Sinne ITALO-DANCE 4-EVER
Alt 21. May 2008, 12:35  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Für mich war auch italo schon mal was anderes was jetzt mehr auf die electro Schiene zurückgreift
Alt 21. May 2008, 12:39  
TiMEDANCE
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Für mich war auch italo schon mal was anderes was jetzt mehr auf die electro Schiene zurückgreift

in der Tat - in der Tat....
richtige Italosound kann man heut zu Tage nur mehr finden wie nadeln in einem Heu-haufen...

nun frag ich mich doch - welchen Altersdurchschnitt diese Krocher haben... - das wäre interessant zu wissen...
Ich glaube nicht, dass sich Menschen, die weitem über 20 sind auf diese Musik einlassen - oder?
Alt 21. May 2008, 12:41  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
naja, es gibt sicher mal die kleinen, so um die 10

normal würd ich sagen 16-19 Jahre is sicher alles Möglich und dann wird man mehr auf Stylas treffen
Alt 21. May 2008, 12:45  
TiMEDANCE
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
naja, es gibt sicher mal die kleinen, so um die 10

normal würd ich sagen 16-19 Jahre is sicher alles Möglich und dann wird man mehr auf Stylas treffen

ja das mein ich ja - ich meine für alte Hasen, wie ich es zbsp bin, ist das ja nix neues...
da räum ich gleich mal meinen staubigen Karton raus und nehme mir eine "HAPPY RAVE" Compilation bzw. irgend ne anderen ID&T - Compilation zur Hand...
Alt 21. May 2008, 13:41  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Ausrufezeichen
Back to topic, pleeeease!
Alt 21. May 2008, 14:08  
TiMEDANCE
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Back to topic, pleeeease!

ehmm nach ich red ja eh von der Krocharei... des is doch Topic pur
Alt 21. May 2008, 14:45  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Du regst dich nur drüber auf! Für das gibts schon einen Thread: http://www.dancecharts.at/forum/show...ewpost&t=24243

Hier gehts um die CD ANSICH.
Alt 21. May 2008, 15:45  
TiMEDANCE
n00b 1st Class

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Du regst dich nur drüber auf! Für das gibts schon einen Thread: http://www.dancecharts.at/forum/show...ewpost&t=24243

Hier gehts um die CD ANSICH.

aso

damm it - thread verfehlt

@ MOD: könnts ma des bitte irgendwie umekopieren in den anderen thread.. ich glaub ich habs versaut

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht