Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2008, 18:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Lustig.

Jetzt kriege ich sogar eine Werbe-SMS von denen, obwohl sie meinen Account gelöscht haben.

Alt 19. March 2008, 18:05  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ja, das SMS kam auch grad

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. March 2008, 18:20  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Meine Rückstände wurden gelöscht. was mir aber zeimlich egal ist

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 19. March 2008, 18:24  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
grade per sms reingekommen:

Hallo lieber Dj-shop.at Kunde, ab sofort portofrei bestellen auf www.dj-shop.at und ab sofort alle Lieferungen innerhalb 24 h. 5 € Gutschein Code: hh77sms

ganz klarer fall von spam! anzeige wurde bereits erstattet.
Alt 19. March 2008, 18:26  
DJ Fried
Member 1st Class
DJ Fried wird schon bald berühmt werdenDJ Fried wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ Fried

DJ Fried eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Habe auch gerade so eine sms bekommen!
duerfen die eig. Noch meinte daten haben?

weil das sind ja eig. Die kunden-daten des at- shops,
und nicht die des de-shops....

LG...

Edit: @ Moonwalker: Anzeige bei der polizei?

dbm networks | dbm designs | dbassmusic

mentalmadness admin | fried [at] mentalmadness [dot] de
Alt 19. March 2008, 18:31  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Dann zeig ich das auch an!!

Was muss ich da genau tun??

Denn des E-Mail is ja wirklich oag!!!
Alt 19. March 2008, 18:31  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
also ich hab meine ganzen daten gelöscht bzw durch ein wirr-warr an zeichen ersetzt^^

anzeige? hehe
Alt 19. March 2008, 18:43  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
auch gerade SMS bekommen oO
Alt 19. March 2008, 19:03  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Standard
da ich nur Privat hin und wieder etwas bestellt habe und das nur sehr selten, fällt es bei mir nicht allzu sehr ins Gewicht.

Jedoch finde ich es wie die Meisten hier, eine bodenlose Frechheit was die Deutschen hier betreiben.

Jetzt kann es aber wieder mit Pumpin Records und TRIBENATION weitergehen.

Alles Gute weiterhin!

@Stevie schau doch kurz auf die Klangfarbe Homepage.
als ein 0815 Besucher
Alt 19. March 2008, 19:06  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Fried
Anzeige bei der polizei?
polizei kann dir da nicht helfen!
es liegt ja nur eine missbräuchliche verwendung von nicht sensiblen persönlichen datenmaterial und daraus folgend eine beglückung mit unerwünschten werbe-sms vor.

unbedingt alle sms aufheben und am besten beim konsumentenschutz anzeigen. besser ist es natürlich wenn du einen für solche sachen spezialisierten juristen zur hand hast und sofort anzeige bei der datenschutzkommission machst.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht