Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - Österreich

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. September 2008, 12:58  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aber es ist nun mal so das die deutschen musiktechnisch gesehn besser sind als wir österreicher.

wenn haben wir der in Ausland wirklich erflogreich ist?

internainal: Falco & DJ Ötzi --> *hust* *hust*

Deutschprachig: Christina Stürmer, ein paar schlager stars, EAV, Amross-Danzer-Fendrich (auch nur party mässig)

sonst fällt mir keiner ein.

und in deutschland haben wir mal:

Rammstein, Die Ärzte (sind in Amerika bekannt), Modern Talking, Beatsteaks, Cosmic Gate, Cascada, Tokio Hotel, Nena (in den 80er) usw.... <---- sind die was mir spontan einfallen.

obwohl ich die deutschen in allgmein nicht wirklich mag (bin da nicht der einzige österreich *g*) aber wie schon einige hier erwähnt haben sind sie wenn es um musik geht uns weit vorraus.

Was ich aber interessant finde, das in Deutschland, Schweiz und Südtirol der Autropop langs Populär wird

Zitat:
Zitat von Pipi Langstrumpf
Ich war aber im Endeffekt der Drottel, weil ich ja somit Österreich schlecht mache.

*klugscheissermodus an*
Trottel nicht drottel *gg*
*klugscheissermodus aus*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. September 2008, 13:01  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
*klugscheissermodus an*
Trottel nicht drottel *gg*
*klugscheissermodus aus*
Ich bin ein TROTTEL, daher schreib ich es auch mit "D".
Alt 25. September 2008, 13:22  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
bitte schon und danke jetzt bin ich über die 1000er bei den punkten

aber wir können es ja in duden vorschlagen aber dann soll es Droddel heissen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 25. September 2008, 13:46  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
wenn haben wir der in Ausland wirklich erflogreich ist?

Kruder & Dorfmeister, Markus Moser alias iiO, Felipe, Electric Indigo, ...

Die Diskussion hatten wir erst vor nicht allzu langer Zeit
Alt 25. September 2008, 14:01  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
nicht bös sein aber die leutz sind net wirklich so erfolgreich wie die meisten hier jetzt meinen. erfolgreich ist dann wer wenn ihn sogar der durchschnittliche maistream-hörer "so vom namen her kennt"

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. September 2008, 14:14  
FLASH
Member 1st Class
FLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreFLASH sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
Jemanden, der Remixanfragen von Madonna, Depeche Mode, U2, Fanta4, usw. bekommt, kann man glaub ich sehr wohl als erfolgreich bezeichnen.
Alt 25. September 2008, 14:32  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Irrsinnig langweilig diese Diskussion inzwischen.....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 25. September 2008, 15:18  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
http://www.wienweb.at/tvcontent.aspx?menu=3&cid=155651
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 25. September 2008, 15:23  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich find noch immer lustig, dass sie den bandeltn THUNDER"DOME" schriftzug nutzen...
Alt 25. September 2008, 17:23  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
trotzdem rede ich nach wie vor von clubs und discos, nicht von speziellen veranstaltungen! und da ist das österreichische partyvolk einfach nicht so wie das andere europäische ausland. am beispiel holland sieht man ja auch sehr gut, dass das nichtmal was mit der größe des landes zu tun haben muss.

Tiesto & andere große Namen im Dj-Business sagen aber immer wieder, dass grade das holländische & belgische Publikum sehr "schwierig" und zurückhaltend ist,also ich glaub, wir Österreicher stellen uns das im Ausland auch immer so vor, als wäre dort das Paradies, was es aber anscheinend nicht immer ist.

aber ja, keine frage, die Crowd in den osteuropäischen Ländern findet man wohl nirgends!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht