Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2008, 19:15  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Dann lasst du dich aber leicht beeinflussen!

Ja und sonst gehts eh noch?

Wo hab ich das geschrieben? Hab ledeglich gesagt, das ich mit diesen 2 herren diskutiert habe und nun die musik höre.
Aber was ich höre, entscheide noch immer ich selbst und sonst keiner.

Wenn da Chris kommen würd und sagt, du sollst trance hören, dann mach ich das ja auch ned
Alt 17. January 2008, 19:18  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Petrukkkkk hör trance!!! tust es jz ?

du warum bist net on in icq oder unsichtbar das ich dich nimma nerven kann ?
Alt 17. January 2008, 19:19  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Nun hör ich nur mehr House, dank gewissen Personen

Das war auf diesen Satz bezogen, aber:

Meine Güte Petrug, war doch nur Spaß!
Nimm des ned glei so ernst!

EDIT:
Ja sorry war vll auch mein Fehler, weil i die Smileys in dem Post vergessen hab!
Alt 17. January 2008, 19:21  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
war aber auf einen Dank bei den Diskussionen bezogen, nicht für die alleinige Entscheidung
Alt 17. January 2008, 19:22  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Umfrage: War ned meine Idee, hatt jemand anderer vorgeschlagen, weiß ned genau wer!

Trance: Tiesto is vll ned der einzige, aber meiner meinung nach der beste im Trance sektor! Hats ned mal geheißen er wäre der weltbeste dj? Hatte doch mal in nem Stadion gespielt oda?

Umfrage: Ich weiß, dass es nicht deine Idee war

Tiesto: 3 mal weltbester DJ, genauso wie PvD. Tiesto hat schon öfters in nem Stadion gespielt den ich. LA fallt mir da auf die schnelle ein. Tiesto ist vor allem deswegen so bekannt, weil er bei den Olympischen Spielen aufglegt hat, 3 DVDs rausbracht hat(bald übrigens kommt die 4., Elements of Life, Release Party in London) und ein genials Markting hinter sich hat... Andere DJs haben genauso gute, wenn nicht bessere Lieder

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 17. January 2008, 19:26  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
war aber auf einen Dank bei den Diskussionen bezogen, nicht für die alleinige Entscheidung

Hab des so aufgefasst wie:
"Jetzt hör ich house, wegen gewissen Personen" und nich so "Jetzt hör ich house, weil mir gewisse personen diesen Stil nähergebracht haben und er mir gefällt"

Nochmals sorry!

So einmal frage ich noch wegen der Umfrage, wenns eine wollst sagts ma bitte wie die aufgebaut sein soll! Also nur auswahl zwischen Handsup und House oder zwischen verschiedensten Musikrichtungen? Dann aber müssts ma ein paar Richtungen posten die dabei stehen sollen!
Alt 17. January 2008, 19:54  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So und ich spiel zwar fast nur house hör aber quer durch die bank musik: house, trance und handsup (hier aber bevorzugt die klassiker 1998-2002 floorfilla, atomiko und wie sie alle heissen), wenn ich grad a sensible phase habe italo dance klassiker und wenn ich arbeiten muss eine bunte mischung aus rock und 80er pop wave gewürzt mit einer prise austro pop. fazit: platz für alles.
Alt 17. January 2008, 20:21  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Wollte eigentlich auch was Längeres posten, aber während dem Schreiben ist es mir auch gleich wieder vergangen.

Alles in allem: Wer sich mit Musik beschäftigt, hat mehr vom Leben.
Klingt blöd, ist es aber nicht.
Trance ist mein Medikament und meine Droge.

Jeder soll einfach hören was er für sich persönlich als gut empfindet.
Alt 17. January 2008, 21:44  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Berni sagte es schon 1000 mal. Lassts den Leuten ihren Musikgeschmack. Nochmals ich mag einfach keine Housemusik, wenns euch taugt ok! Für mich persönlich machts keine stimmung, drum werd i in keinen volksgarten nach wien oder sonst irgendwo hinfahren. Darum meide ich seit längerm div. Radioübertragungen solangs in da Aufwärmphase sind und dreh teilweise erst dann auf wenns ein wenig härter zugeht.

Ich geh fort um Stimmung zu haben um Spaß zu haben und für mich macht House / Electro das einfach nicht möglich.

darum gehts überhaupt nicht, du stellst nur behauptungen auf wobei du anscheinend nicht ausreichend informiert bist - das ist das einzige was mich (und den einen oder anderen hier auch) "stört".

ich bin der letzte, der einen anderen geschmack nicht toleriert.
Alt 17. January 2008, 21:56  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Umfrage: Ich weiß, dass es nicht deine Idee war

Tiesto: 3 mal weltbester DJ, genauso wie PvD. Tiesto hat schon öfters in nem Stadion gespielt den ich. LA fallt mir da auf die schnelle ein. Tiesto ist vor allem deswegen so bekannt, weil er bei den Olympischen Spielen aufglegt hat, 3 DVDs rausbracht hat(bald übrigens kommt die 4., Elements of Life, Release Party in London) und ein genials Markting hinter sich hat... Andere DJs haben genauso gute, wenn nicht bessere Lieder

PvD is nur 2mal weltbester Dj gwordn oder ?!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht