Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. May 2008, 18:49  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Sensation White Budapest:

http://www.youtube.com/watch?v=J3Fdx6MrEUw

also wenn das nicht geil is! (vorallem bei 01:45min)

und dann auch noch die 2 Hymnen (Thrill, Advanced) im Megamix verpackt....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 16. May 2008, 08:52  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
fein fein...ui..ich freu mi schon, noch zwei wochen dann ists so weit

May 13th: New Mixes Online!
Alt 25. May 2008, 01:13  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja so langsam kribbelts schon, kleiderschrank ist durchwühlt und mit einigen accessoires in white aufgepeppt.
bin gespannt wie viele wieder mit riesen prints durch die gegend laufen und ich mich trotzdem ohne reinhau weil ich mich anscheiss dass sie dich dann doch nicht reinlassen
hat wer noch einen tipp parat, wo man qualitativ hochwertiges innerhalb des dress codes abstauben kann? war heute beispielsweise gar u.a. im 1. bei allem was rang und namen hat - dort wird man meistens vertröstet dass weiße shirts mit kleinen prints ja voll out sind. ich glaub heut nachmittag hab ich locker 20 läden angefangen von low cost bis rauf in schwindende höhen durchgeackert, nix passendes bei ... geheimtipps?

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 26. May 2008, 08:21  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
also ich bleib bei weißer hose, weißer gürtel, weißes hemd, weißes sakko. punkt. kein print. kein gar nichts.

Alt 26. May 2008, 08:28  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
ich weis noch nicht ganz was ich anziehen soll :-o ... weißen Gürtel muss ich noch kaufen, evtl auch schuhe ... aber ob mit Hemd + Sakko oder nur weißem Leiberl hab ich mich noch nicht entschieden
Alt 26. May 2008, 09:10  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Aus meiner Erfahrung kann ich auch nur sagen, dass ein T-Shirt reicht. Alles andere ist einfach viel zu heiß! Sonst haltest es keine zehn Stunden dort durch!

Kalt wird euch dort sicher nicht werden, siehe hier *g*
(Und die hat noch viel an!!!)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg sensa_white_prague_07_003.JPG (33,5 KB, 20x aufgerufen)

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (26. May 2008 um 09:13 Uhr).
Alt 26. May 2008, 09:30  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@Free: Happy schwitzing

Weiße Schuhe sind bereits besorgt, irgendein nettes T-Shirt brauch ich noch (vl bedruck ich mir auch noch selbst eines) und untenrum wirds wohl ne weiße 3/4-Hose.
Alt 26. May 2008, 10:14  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
war ja auch eigentlich nur ein eventuell falls temperaturen um die 10 grad hat wenn i weg fahr. fahr ja mitn zug und da muss i dann zwei stunden warten nachdem die sensation aus ist...da könnte mir leicht eeeeeeeetwas kalt werden um 7 uhr morgens wenns net grade 30 grad hat unter tags...

Alt 26. May 2008, 20:49  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naja ist ja breit gefächert was man so liest hier

wetterbericht verheißt nicht viel gutes, zwar warm - aber auch mitunter regen ...

ich bin immer noch am spekulieren: shirt mit oder ohne print ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 30. May 2008, 08:48  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Morgen ist es so weit! Schon alle in Partystimmung?!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht