Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2008, 09:53  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
900km? ich komm höchstens 750 und das ist für 126 PS schon ziemlich viel. Aber ich hab nicht so einen großen Tank. Zahl so um die 50-60€ im Durchschnitt

Ich hab gestern getankt ... 59 € oder so... damit komm ich 930 km ... im Schnitt verbraucht mein Audili 4,9 Liter - je nachdem wie sehr ich ihn trete
Alt 14. January 2008, 09:57  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
90PS oder 105PS?

4,9 is schon arg
Alt 14. January 2008, 10:01  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich hab 115PS ---> 5,5

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. January 2008, 10:02  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich hab 126PS ---> 6,4
Alt 14. January 2008, 10:08  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also beim tanken zahl ich bei fast total leerem tank 42€ sowas...

930 km is ein nettes stück, allerdings sind das anscheinend autobahnkilometer!

wie gross isn dein tank?! 50liter sowas in der gegend?? (mein tank is jedenfalls um einiges kleiner, glaub der fasst ja nur 40 bzw bissl drunter - ich schau nie beim tanken )

ich komm mit einem tank mit meinem standard-fahrprogramm also recht zügig im stadt/aussenbezirkverkehr an die 4xxkm - mehr nicht, auf der autobahn wär bestimmt noch was drin

ich fahr jedenfalls nicht soviel... eigentlich kaum mehr als das stück zur arbeit und zurück... hin sinds 22km (und zurück x2) = 44km am tag... 20 arbeitstage = 880km

somit brauch ich ziemlich genau 2 tanks (aber das relativiert sich durch feiertage etc.) - hier und da fahr ich in meiner umgebung kleine wege für einkäufe, aber das wars auch wieder.

und nein, ich zahl eh fast den vollen preis, und tank auch nicht IMMER bei der omv ^^
Alt 14. January 2008, 10:20  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
55 Liter fasst der Tank, wenn ich mich jetzt nicht täusch...
Und bei mir sinds keine Autobahnkilometer.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 14. January 2008, 10:44  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja bei mir sinds auch ca. 70 % Autobahnkilometer ... daher der niedrigere Spritverbrauch. Ich hab einen 105psigen Turbodiesel ...
Alt 14. January 2008, 17:32  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wartets aufn neuen Mitsubishi Lancer...Der schaut gar nicht so schlecht aus und kostet Basis unter 20.000
http://www.mitsubishi-motors.at/videos/Lancer

woher weist du wieviel der kostet ? seh nix auf der HP

werd aber mal zur autoshow schaun und das wagerl a bissl genauer beobachten gefällt SEHR SEHR gut
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht