Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2008, 23:16  
deejayxP
n00b
deejayxP befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

deejayxP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Raverdiago
ich sag nur dazu ">The Giant< Alex Morrison 7-0" *insider*

ein paar noch und ich hab den Undertaker überholt *lol*

Jo jo Speedy, The Kid wird deine Serie unterbrechen!!! Morgen is schluss mit lustig!!! HEHE
Alt 29. April 2008, 23:18  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was sagt Ihr zu den Damen ???

Die sin ja echt der Hammer vom Aussehen her !!

WWE Dieven (saber)
Alt 29. April 2008, 23:27  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo, sind a paar Bitches dabei

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 29. April 2008, 23:42  
Hawk
Member 1st Class
Hawk wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Hawk

Hawk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Jo, sind a paar Bitches dabei

Wenn du da zu früh ins ziel schiesst bekommst du danach eine ordentliche tracht prügel !!

Alt 29. April 2008, 23:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hahaha, Ich denks ma auch.

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 1. May 2008, 15:41  
Kosman
Full Member
Kosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer MenschKosman ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von Kosman

Kosman eine Nachricht über ICQ schicken Kosman eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Hawk
Und the Big Show besiegte TG Khali beide bringen knapp 600 auf die waage....
Ja, laut deutschen Kommentatoren, oder?
Die beiden bringen zusammen offiziell 861 amerikanische Pfund auf die Waage. Das sind knapp über 390 Kilo.
Danke, ich weiß wieder warum ich's mir auf Englisch ansehe!
Übrigends heißt der Wrestler Batista - ohne p - und den Taker schreibt man auch ohne h.

Hunter gefällt mir als Champ, Orton wäre mir allerdings lieber gewesen.
Khali gegen Show war wrestlerisch der absolute Tiefpunkt des Abends, ansonsten recht guter PPV.
Alt 15. July 2008, 14:52  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
So, da ich jetzt auch hin und wieder zum Schauen komme (GO CM PUNK!!!), würde mich interessieren, ob mir wer von euch die Zusammenhänge erklären kann?
Wie hängen ECW und WWE zusammen?
Sind RAW und SMACKDOWN Sendungen von WWE?
Hab versucht, das zu googlen, aber ganz blick ich bei den Erklärungen noch nicht durch!
Und wie oft wir da neu "gedraftet"?
Alt 15. July 2008, 15:06  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ganz leicht zu erklären

Es gab ein einmal die WWF (World Wrestling federation), die WCW (World Championship Wrestling) und die ECW (Extrem Championship Wrestling)

WWF kennt sicher jeder damals war es die Größte Wrestling liga die es gegeben hat daneben gab es auch die WCW die nicht so populär war.
Diese wurde erst so richtig populöär als hulk hogen von der WWF zur WCW gewechselt ist. und mit Scoot hall (Razor Ramon) und Kevin Nash (Diesel) a.k.a. die Ousiders die NWO (New world order) gegründet hat (diese gibt es nicht mehr, so nebenbei)

WWF hatte die Sendung RAW
WCW hatte die Sendung SMACKDOWN

ich glaub im jahr 1999 oder 2000 hat Vincent McMahon die WCW gekauft und somit die WWE (World Wrestling Entertainment) gegründet.

Die ECW (hat keinen namen mit sendung gehabt) gibt es seit den mitte/ende der 90ern, diese war eine der Extremsten Wrestling ligen, da sie damals mit Stacheldrähten, holz, Metalrohren, Vorschlaghammern, usw. also alles was es gegeben hat zugeschlagen haben. (da hat es auch einige totesfälle gegebn).

Die ECW ist erst seit 1 Jahr bei der WWE da diese dazu gekauft worden ist. somit sind die 3 Großten Wrestling ligen in Amerika zu einer Fusioniert. daher gibt es jede woche eine RAW, eine SAMCKDOWN und eine ECW ausgabe.

zum draft: einmal im jahr gibt es eine Große lotterierung wo einige Wrestler in die ein oder andere Sendung wechseln. zB.: CM Punk war bei der ECW jetzt ist er bei RAW.

es kann auch sein das unter dem jahr gedraftet wird, kommt aber sehr selten vor.

Man kann aber sagen das RAW, SMACKDOWN und RAW nicht viel mit einander zutun haben, aber wenn ein Wrestler in das geschehen einer anderen Sendung eingreift ist dann die hölle los

z.b.: jungestes Beispiel: Edge und Batista (der zu RAW gewechselt ist) Edge hat RAW verarscht das sie keinen Gürtel haben (dieser kann bei einem draft mit wechseln) Batista hat ihn zusammen geschlagen (es gibt eine vorgeschichte) dann ist CM PUNK gekommen und hat ein match gegen ihm gehabt (er hat ein Freibrief gehabt das er jeden Champion egal wann herausfordern kann) und somit ist der Gürtel bei RAW....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (15. July 2008 um 15:46 Uhr).
Alt 15. July 2008, 15:14  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Danke, das meiste wusste ich, nur das mit der "Verschmelzung" war mir nicht bekannt, wie das passiert ist.
Grün ist unterwegs - D-X Grün!
Alt 15. July 2008, 15:35  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Danke, das meiste wusste ich, nur das mit der "Verschmelzung" war mir nicht bekannt, wie das passiert ist.
Grün ist unterwegs - D-X Grün!

Mercie ---> *ggg* push the buttom *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (15. July 2008 um 15:40 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht